Seite 254 von 278 ErsteErste ... 154204244252253254255256264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 2779

Thema: Forum nutzen!

  1. #2531
    Hobbyliga
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    6

    Standard Was ist los???

    Hey ihr alle...

    ich wollte ja mal sagen, dass ich es ziemlich doof finde, dass fast alle Mannschaften schon ihre Bilder drin haben und unsere Bilder noch nicht reingesetzt wurden. Ich fände es sehr nett, außerdem finde ich es echt schade, dass wirklich niemand was zu der diesjerigen B1 schreibt...^^...
    wir leben noch Leute... meldet euch doch mal...
    schönen Gruß an alle...
    Euer Beumer

  2. #2532
    Hobbyliga
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi....
    ich bin der gleichen Meinung, nur ich glaube, dass sich kaum einer aus meiner Mannschaft(der b1) hier registiert hat... und leider auch nicht unsere Trainer , die hier dann auch mal etwas dazu schrieben könnten...... Ich würde mich sehr freuen...
    Bis bald...
    Euer Beumer

  3. #2533
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard B-1 Spielberichte

    Für Spielberichte aus der B-Jun.-Leistungsklasse sind ja nun wirklich die Trainer zuständig. Macht doch da als Mannschaft mal ein wenig Druck!!!

  4. #2534
    Kreisliga B Avatar von Hertha BSC
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    von mir auch

  5. #2535
    1. Bundesliga Avatar von andyfc155
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    371

    Daumen hoch BV Gräfrath B 2 - VfB Solingen B 3

    Sammstag, 17. November 2007 - 17:15 Uhr Flockertsholzer Weg

    BV Gräfrath B 2 - VfB Solingen B 3 4:1 (1:1)

    Packende Spiele, Kampf, Hektik und leider manchmal auch übertriebene Härte, das scheint garantiert, wenn der BV Gräfrath auf den VfB Solingen trifft!

    So auch das Meisterschaftsspiel der B2 gegen die 3. Mannschaft der B-Jugend des VfB.
    Diese erwischte den besseren Start und erzielte, aus abseitsverdächtiger Position , das frühe 0:1. Aus den vergangenen Spielen war zu erwarten, dass es wieder zu einem Einbruch der Mannschaft kommt, doch die Jungs der B 2 nahmen den Kampf auf und kamen immer besser ins Spiel.

    Ein Freistoß von Sascha Frantz fand schließlich den Weg ins Tor und mit 1:1 Unentschieden wurden die Seiten gewechselt.

    Auch der Sturm des BV wurde ausgewechselt, Patrick Smiskol und Tim Dirriwachter, die beide bis dahin eine gute Partie spielten, machten Platz für Bora Kökec und Felix Plum.

    Und die Joker stachen!!!

    Das 2:1 durch Felix Plum brachte die Wende und die Härte ins Spiel. Eine Flanke von Sascha Frantz drückte Felix über die Linie, wobei der Ball vorher bereits die Seitenlinie überschritten haben soll. Diese Entscheidung des sehr unsicher pfeifenden Schiedsrichters erregte die Gemüter der Baverter und angesteckt durch die Hektik ging der Spielfluss verloren. Immer wieder wurden kleine versteckte Fouls und Rangeleien nicht entsprechend vom Schiedsrichter unterbunden und geahndet.
    In diese hektische Phase hinein fiel dann das Tor des Tages: Ein Befreiungsschlag von Andre Polle weit in die Hälfte des Gegners hinein nahm Felix Plum ca. 20 m vor dem Tor Volley und traf ins lange Eck zum 3:1.

    Doch es kam keine Ruhe ins Spiel. Nach einer weiteren Rangelei bildete sich eine Spielertraube um die 2 Beteiligten Spieler und den Schiedsrichter, ein VfB-Spieler verlor die Nerven und sprang wie ein Kampfsportler in einen Gräfrather Spieler hinein. Die Zuschauer wollten auf den Platz stürmen. Hier ist es der Umsicht der Betreuer beider Seiten zu verdanken, dass die Situation nicht eskalierte. Der Schiedsrichter griff dann ausnahmsweise durch und zeigte dem "Kung-Fu-Athleten" die rote Karte.

    Nach Beruhigung der Situation gelang schließlich Bora Kökec, der sich aushamsweise mal rechtzeitig vom Ball trennte und diesen nicht vorher schwindelig spielte, der Treffer zum 4:1 Endstand. Sein Schuß aus 16 m fand den Weg ins linke untere Eck.

    Ein hektisches Spiel fand am Ende einen verdienten Sieger, wenn auch der Schiedsrichter mit seinen unglücklichen Entscheidungen den Spielverlauf beeinflusste.

    Die nächsten Spiele müssen zeigen, ob die B 2 wieder lebt, oder ob dies nur eine Eintagsfliege war. Weiter so Jungs, dies war ein erster Schritt in die richtige Richtung!!!
    Viva Colonia


  6. #2536
    1. Bundesliga Avatar von andyfc155
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    371

    Standard SC Reusrath B 1 - BV Gräfrath B 1

    Samstag, 17. November 2007 - 15:00 Uhr - Am Hagelkreuz

    SC Reusrath B 1 - BV Gräfrath B 1 2:2 (1:0)

    Nach der Kritik im Forum diese Woche will ich als zuschauender Vater und "Gast" zumindest ein paar Zeilen aus meiner Sicht hier schildern. Ich denke die Jungs haben es verdient.

    Die B 1 legte wiederholt ein klasse Spiel hin, nutze jedoch leider die vielen Torchancen nicht aus, um als verdienter Sieger den Platz zu verlassen.

    Dementsprechend war die Stimmung nach dem Siel natürlich nicht besonders gut, zumal die Reusrather aus 1 1/2 Chancen 2 Tore erzielten.

    Die Tore für den BV erzielten Dennis Pyka und Dustin Handt.

    Spielerisch ist das Spiel der B 1 sehr gut anzusehen, nur die sich bietenden Torchancen werden leider zu wenig genutzt.
    Viva Colonia


  7. #2537
    1. Bundesliga Avatar von timme
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Gräfrath
    Beiträge
    371

    Cool

    seh ich genauso ;-)

  8. #2538
    Hobbyliga
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey
    danke für die paar zeilen...^^
    ist ja schonmal ein anfang^^...
    bis denne
    euer beumer

  9. #2539
    Jugendvorstand
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Solingen-Gräfrath
    Beiträge
    306

    Beitrag Yeah ein Anfang ?! Danke......

    Schade, das hätte ich gerne mitverfolgt.

    Mit den vielen vergebenen Torchancen,
    hab ich jetzt auch schon paarmal mitangesehen.

    Aber seht das mal positiv. Mit dem Rest seit ihr schon klasse drauf oder auf einem sehr guten Weg.

    Und jetzt stellt euch mal vor, das mit dem vielen haut auch noch hin.

    G.G.

  10. #2540
    Kreisliga A Avatar von Blau - weißes Blut
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    46

    Cool

    Danke Berghausener Kicker, für den letzten Satz deines Beitrages!
    Wir sind ganz klar besser als unserer Tabellenplatz, aber ich meine, wenn wir immer wieder Spieler an die B1 abgeben, wie auch mich zuletzt und unsere verletzten Spieler nicht wieder rehabillitieren, dann müssen wir jdes spiel anders auflaufen und so kann man sich nicht auf einander einstellen
    machs gut, wir sehen uns in der "3. Runde"
    Bis dahin auch euch noch viel Erfolg und viel Spaß!!

    LG, Blau - weißes Blut!
    Heute ist UNSER Spiel!!
    AUF GEHTS BVG!!!


    Einmal Gräfrath, Immer Gräfrath!!!!


    Einmal Schalke, Immer Schalke!!!

    S04 & BVG 4- Ever

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •