Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Spiel vom 21.03

  1. #1
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo Kostedde!!


    Du solltest bei "Wetten Das" auftreten,oder woher wußtest Du am Samstag schon von dem Eigentor des Herrn Raducanu?[img]smileys/smiley7.gif[/img]Vielleicht sollte der nach dieser Aktion lieber zum Ballett wechseln.[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Gruß Kahn

  2. #2
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Olli!


    Danke für Deine netten Worte [img]smileys/smiley32.gif[/img]...


    Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Ball so sicher versenkt hättest [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Abgesehen davon hätte ich gar nicht mehr eingreifen brauchen, wenn Du nicht wie eine schwangere Schildkröte durch den Strafraum gekrabbelt wärst [img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]!!!


    Gruss


    Raducanu

  3. #3
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Tach zusammen!


    Na ja, eigentlich hatte ich Herrn Raducanu aufgefordert ins richtige Tor zu treffen. Muss ich mir also ankreiden, da es Auslegungssache ist, was das richtige Tor ist. Es war im Prinzip mein Fehler[img]smileys/smiley9.gif[/img]


    Aber ich freue mich, dass Raducanu so folgsam meine Befehle befolgt. Mal sehen, was man mit diesem wissen so alles in der Zukunft anstellen kann[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    In diesem Sinne


    Gruß Erwin

  4. #4
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo Erwin


    Kannst du evtl. ein Wort beim Trainer einlegen das Radu [img]smileys/smiley7.gif[/img]am Sonntag doch in der ersten spielen soll.Dann sind wir mit der 3ten auf der sicheren Seite,und brauchen kein Ballettröckchen zu besorgen[img]smileys/smiley1.gif[/img]

  5. #5
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Hallo Olli!


    Ich denke, dass sich die 1. nächste Saison verstärken will. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde

  6. #6
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Becker, Du hohle Frucht[img]smileys/smiley7.gif[/img] !!!


    Erst lesen - dann schreiben [img]smileys/smiley2.gif[/img]...


    Spiel ist abgesagt, da der Erwin schon `nen braunen Streifen in der Hose hatte, als ich ein Bild von Batz "dem Schlachter" Giersberg in der Kabine aufgehangen habe [img]smileys/smiley4.gif[/img] ...





    Deine Krabbelgruppe trifft sich übrigens am Sonntag in der Schule Gerberstrasse.


    Dort wird das Stück "Wieso machen meine Hände nicht was ich will"


    vomStürmer Hotzenplotz und dembösen Ball aufgeführt [img]smileys/smiley36.gif[/img]!!!


    Raducanu

  7. #7
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Klar Erwin...


    Dann sollte man in einem Atemzug Dir auch direkt die Schuhe wegnehmen und dem Kahn die Arme brechen [img]smileys/smiley32.gif[/img]...


    In Mallorca schmeiss´ ich dann noch den Cowboy ins Meer und alles wird gut [img]smileys/smiley2.gif[/img]!?!


    Raducanu

  8. #8
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Tach auch Ihr Wahnsinnigen,


    hoffe Euch hat das Spiel am Sonntag viel Freude bereitet.


    Mir hat es auf jeden Fall viiiiel Spass gemacht, mir 90 Minuten den Arsch auf der Bank abzufrieren!!! Das war aber dann auch das letzte Mal ...


    Auf so eine Kacke habe ich keine Lust mehr ... vor allem, wo ich Donnerstag noch nachfrage, ob ich die Tasche mitbringen soll .... da hätte ich lieber in der 2. gespielt, denn dann hätte der Sonntag wenigstens einen Sinn gehabt ...


    Euch noch viel Spass ...


    Ein stinksaurer Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  9. #9
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Sorry Rothinio,


    aber dafür sind wir hier die falschen Ansprechpartner.


    Abgesehen davon


    - liest die dafür zuständige Person m.E. hier nicht mit


    - sollte hier keine Personalpolitik betrieben werden


    - waren am Sonntag ganz einfach drei Mann vor Dir dran, die regelmässig mehr als einmal die Woche für die letzten 20 Minuten beim Training erschienen sind


    - die Aussage "bring´ Deine Tasche mit" noch lange keine Einsatzgarantie ist.


    Bei allem Verständnis meinerseitsfür Deinen Ärger über Deine Nichtberücksichtigung (eine Einwechselung bei 0:3 Rückstand in einem Spiel, was schon gelaufen war, ist auch nicht der Bringer) solltest Du Dir mal in Erinnerung rufen, dass Du aus privaten Gründen in der letzten Zeit oft genug durch Abwesenheit geglänzt hast [img]smileys/smiley13.gif[/img].


    Was aber auch nicht heissen soll, dass ich in der Sache nicht auf Deiner Seite stehe [img]smileys/smiley20.gif[/img].


    Gruss


    Raducanu

  10. #10
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Diese Diskussion erscheint mir eigentlich in diesem Forum nicht angebracht! Dafür gibt es andere Wege, Möglichkeiten und Personen, mit denen man erstmal reden sollte, bevor man den Schwanz einzieht!


    Damit sollte das Thema in diesem Forum beendet werden !!!


    Gruß Erwin Kostedde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •