Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Spiel vom 21.03

  1. #11
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Ola du Supertorschütze Radu!


    Montiere für heute abend schonnmal ein Netz zwischen deine Beine, damit du nicht wieder nur mit Beinschüssen gedemütigt wirst[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    und vergiss bitte dein Ballettröckchen nicht, so hoch wie du bekommt kein anderer sein Knie[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde

  2. #12
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ ewiges Talent:


    Du willst mir ´nen Beinschuss verpasst haben [img]smileys/smiley13.gif[/img]? Lächerlich!!!


    Soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht warst Du es, der beim Dienstagstraining wieder den Tränen nahe war [img]smileys/smiley19.gif[/img] ...


    Wohl weniger aus Verzweifelung über das fehlende Spielverständnis Eurer Truppe denn die eigene Unfähigkeit [img]smileys/smiley6.gif[/img]!


    Dafür trainieren wir ja, obwohl bei Leuten wie Dir Hopfen und Malz verloren sind [img]smileys/smiley21.gif[/img].


    Alternativ würde ich Cowboy und Dir eine Teilnahme beim Seniorenlauftreff vorschlagen, dort könnte Ihr beiden mal wirklich glänzen [img]smileys/smiley17.gif[/img].


    Gruss


    Raducanu



  3. #13
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard


    LieberRumpelcanu,
    Jeder Seniorenlauftreff ist doch für dich eine unüberwindbare sportliche Herausforderung[img]smileys/smiley2.gif[/img]. Wie übrigens auch die Kreisliga B, aber das hast du ja bereits eingesehen[img]smileys/smiley32.gif[/img].
    Jedenfalls werde ich (nach unserem enttäuschenden Versuch dich Elfmeter schießen zu lassen [img]smileys/smiley5.gif[/img]) nicht aufgeben was zu finden, was du im Fußball gut kannst. Bälle ins Feld zurück zu befördern fällt dir ja auch leider recht schwer....

    Aber mach dir nix draus, wir haben alle mal klein angefangen. Ich weiß, "Dabei sein ist alles" für dich und deswegen sehen wir dich immer gerne beim Training.

    Gruß
    Cowboy

  4. #14
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Raducanu!


    Deine orthographischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten möchte ich an dieser Stelle eigentlich unkommentiert lassen. Nur soviel: Du schreibst, wie du fußballspielst[img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Ich würde ja gar nicht abstreiten wollen, dass es bei einem Seniorenlauftreff einige geben könnte- und ich betone geben könnte-, die mehr laufen als meine Wenigkeit, aber auf einen Vergleich mit dir wollen wir es doch zu deinem eigenen Schutz nicht ankommen lassen[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Da ich schon deinen Kommentar hierzu vermute: Fußballspielen ohne laufen geht nicht, außer in der 3.. Da nennt sich das dann aber auch Fußballkrüppeln[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß ErwinEdited by: Kostedde

  5. #15
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hilfe, ich bin umgeben von geistigen Primaten [img]smileys/smiley6.gif[/img]!!


    @ Bauernjunge:


    Deine Schnelligkeit schützt Dich leider nicht davor, dass ein Kreisliga B Spiel für Dich auf der geistigen Ebene zu schnell abläuft [img]smileys/smiley13.gif[/img].


    Hättest Du mal wieder nicht in einer entscheidenden Szene versagt, würde mir dieser [img]smileys/smiley35.gif[/img]erspart bleiben.


    Aber Dein Mass an Selbstüberschätzung zeigt sich ja bei jedem Deiner "Irrläufe" quer über das halbe Feld, die alle wie das Hornberger Schiessen ausgehen [img]smileys/smiley21.gif[/img].


    Wer aber denn schon aus Angst vor einem Einwurf flüchtet, sollte mal lieber ganz kleine Brötchen backen [img]smileys/smiley7.gif[/img].


    @ Sonderschüler Erwin:


    Zitat Zitat von Kostedde
    Deine orthographischen und grammatikalischen Unzulänglichkeiten möchte ich an dieser Stelle eigentlich unkommentiert lassen.

    Jetzt solltest Du dich mal in Ruhe hinsetzen und Deine und meine Beiträge nach Fehlern untersuchen.


    Sollte Dich dies vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellen (wovon ich ausgehe [img]smileys/smiley2.gif[/img]), stelle Dich halt morgen vormittag vor die Grundschule Gerber Strasse.


    Die jungen Leute dort werden einem mittelmässig talentierten Menschen wie Dir gerne helfen [img]smileys/smiley17.gif[/img].


    Zitat Zitat von Kostedde
    Da nennt sich das dann aber auch fußballkrüppeln

    Wenn man Dich so reden hört, müsstest Du eigentlich drei Klassen höher spielen.


    Wird wohl am Geld scheitern [img]smileys/smiley18.gif[/img]...


    Raducanu





    Edited by: Raducanu

  6. #16
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Klassenkamerad Radu!


    Kennst du das Wort "Tippfehler" in Abgrenzung zu "Rechtschreibfehler"?


    Deinem Fehlerquotienten halte ich doch allemalStand[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Versuche doch einfach einmal deinen nächsten Beitrag ohne Duden zu schreiben[img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Auf einen Versuch kommt es doch an. Ich verspreche dir auch nicht zu lachen[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Aber vielleicht sollten wir mal unseren Rechtschreibepapst Dr. Eicker um Rat fragen.


    Gruß Erwin



  7. #17
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Klassensprecher Erwin:


    Klasse, jetzt ist die klebrige Tastatur schuld [img]smileys/smiley24.gif[/img]?


    Woher die kommt, möchte ich hier nicht ausgesprochen wissen [img]smileys/smiley35.gif[/img][img]smileys/smiley30.gif[/img][img]smileys/smiley35.gif[/img]!!


    Sorry, mein Fehler, dass ich einer zivilisierten Rechtschreibung befähigt bin [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Gruss vom Streber


    Raducanu


    PS:


    Lasse mir mein nächstes Trikot mit der Aufschrift "BIN GEBILDET - MEIN FEHLER" bedrucken [img]smileys/smiley36.gif[/img]

  8. #18
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Zu der ganzen Sch... die du hier von dir gibst nur ein Satz!


    Raducanu schrieb:


    ...,dort könnte Ihr beiden mal wirklich glänzen


    Und jetzt lass uns doch bitte mal wieder etwas Niveau in dieses Forum bringen oder müssen wir dich dazu erst ausschließen lassen (ja ja, ich weiß, dass du der Moderator bist)?


    Gruß Erwin K.



  9. #19
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo ihr beiden Ballkünstler?????


    War Radu am Dienstag etwa beim Training[img]smileys/smiley25.gif[/img]Er ist doch am Sonntag wie eine beleidigte Ballerina vom Platz gegangen.[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Und du Erwin[img]smileys/smiley8.gif[/img],wann hast du das letzte mal beim Torschusstraining das Tor getroffen[img]smileys/smiley25.gif[/img]


    Ihr könnt mich ja gleich von euren Ballkünsten überzeugen[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Bis gleich Kahn

  10. #20
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Erwin:


    Eben etwa schon getrunken [img]smileys/smiley29.gif[/img]? Da fehlt doch mindestens ein Satz, oder, [img]smileys/smiley2.gif[/img]?


    @ Kahn:


    Es macht halt als Feldspieler keinen Spass, wenn im Tor ein ewig unsachlich krakelender Mops steht, dem die Grobmotorik vollkommen abhanden gekommen ist [img]smileys/smiley30.gif[/img]... Brauchst gleich nicht kommen, wir haben vom C&A eine alte Schaufensterpuppe bekommen. Die hat zwar keine Arme zum Fangen, aber das kennnen wirja schon...


    Raducanu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •