Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein bisschen erschreckend....

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Lächeln Ein bisschen erschreckend....

    .... ist es schon, dass unsere Jungs, die doch "gestern" noch in der F-Jugend waren, allmählich zu den "Großen" im Jugendbereich gehören.

    Heute wird der Älteste aus unserem Team schon 15!



    Lieber Felix B.,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, einen schönen Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr

    wünschen Dir

    alle C2er, deren Familien sowie das Trainer-/Betreuerteam.
    Geändert von AS263 (28.01.2013 um 07:02 Uhr) Grund: Änderung eines etwas missverständlichen Ausdruckes

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Unglücklich Sorry!!!

    Im BVG ist es ja – im positiven wie negativen Sinne – eher unüblich, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Daher war mir nicht klar, dass die Forum-Smileys auf selbige gelegt werden.
    Bei einer für einen Fußballverein zumindest zweifelhaften Auswahl (Hitler, bin Laden, Drogen-Konsument..... - aber kein einziges Smiley mit Ball ) versucht man halt stets, sich das Smiley auszusuchen, das der gewollten Aussage am nächsten kommt.
    Mit Sicherheit wurde nicht jeder Spieler, über dessen Verletzung hiermit oder hiermit berichtet wurde, tatsächlich mit einer Trage abtransportiert, noch war er zwingend auf Gehhilfen angewiesen.

    Nun wollte ich „Kind im G-/F-Jugend-Alter“ veranschaulichen und bediente mich dabei des süßen, am Schnuller nuckelnden Smileys. (Ich weiß, es gibt auch das Smiley „Kid“ , aber ein „Baseballkappe-verkehrt-herum-Träger“ symbolisiert m. E. kein kleines Kind, eher einen Jugendlichen - und das wäre genau das Gegenteil dessen gewesen, was ich darstellen wollte.)
    Auch wenn ich nahezu sicher bin, dass kein F-Jugendlicher meinen Beitrag gelesen hat, so wurde doch große Verärgerung laut. Daher:
    Ich entschuldige mich hiermit bei allen G- und F-Jugendlichen „world wide“ für meinen Missgriff! Es handelte sich lediglich um eine Form „künstlerischer Freiheit“. Auf keinen Fall wollte ich Euch damit unterstellen, noch einen Schnuller zu benutzen!

    Anja Schipping

Ähnliche Themen

  1. Alles ein bisschen anders...
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 13:44
  2. Ein bisschen doof ist es schon, ....
    Von AS263 im Forum F1- Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •