Hallo liebe D2-Gemeinde,

wenn ich mir so den Halbzeitstand und die damit verbundene Tabelle anschaue, muss ich folgendes sagen:

Jungs ich bin verdammt stolz auf euch. Ich habt euch super zusammen gefunden und tolle Spiele abgeliefert, die derzeit mit Platz 6. belohnt werden. Es ist immer wieder schön euch bei den Spielen zu zusehen, auch wenn ihr mal in Rückstand kommt, rauft ihr euch zusammen und spielt nach den Motto :" Jetzt erst Recht" und dreht die Spiele noch um. Davor ziehe ich echt meinen Hut und möchte euch meinen Respekt aussprechen. Wenn ihr die Rückrunde genau so weiter spielt oder gar noch eine Schüppe mehr Mut, Spielwitz und Frechheit dazu packt, werdet ihr sicher noch weiter oben landen in der Tabelle.

Selbst die vielen Querelen die es in der Hinrunde gab hat euch nich aus der Bahn geworfen, Ihr seit schon ein toller Haufen und der Verein kann wirklich mächtig stolz auf euch sein. In meinen Augen seit Ihr eins der Aushängeschilder für den Gräfrather Fußball.

Ich denke das wir, bzw. ihr die Rückrunde noch besser ablegen können als die Hindrunde...

Ich jedenfalls werde mein bestes dafür tun euch bei den Spielen nach vorne zu treiben damit es noch mehr Siege werden. Ich steh euch mit Rat und Tat und vorallem motivierender Stimme immer zur Verfügung.

Also Jungs auf gehts zum fröhlichen Siegen und am besten fangen wir direkt am 16.02.2013 gegen Union damit an!!!!!


Euer Motivator Chris