Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Horrorversion.... mein VfL!

  1. #1
    Kreisliga B Avatar von Bochumer
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    31

    Standard



    Es ist das Ende der Saison 2004/2005.
    Wolfsburg wird Deutscher Meister, vor dem frischgebackenen UEFA-Cup-Sieger Schalke 04. Torschützenkönigin Delronika Buckley schiesst am letzten Spieltag Bielefeld mit einem Hattrick auf den dritten Platz. Die BVB AG zieht in den UEFA Cup ein, nachdem sie in der Winterpause vom neuen Hauptsponsor General Motors aufgekauft wurde. Im Gegenzug wurde das Opel-Werk in Bochum geschlossen. Edmund Stoiber, nach neuesten Umfrageergebnissen wieder Favorit auf den Kanzlerposten, fordert, dass deutsche Truppen die US-Army unterstützen, die der knapp wiedergewählte George Bush nach China entsandt hat, weil dort Massenvernichtungswaffen entdeckt wurden. Man munkelt es sollen Menschen mit Reissäcken erschlagen worden sein. Doch zurück zum Sport.. Nach einer Prügelei mit Lothar Mattäus dreht Jürgen Klinsmann durch und heuert Holger Osieck als zweiten Cheftrainer an.

    Der VfL Bochum, lange Zeit der Saison abgeschlagen auf den Abstiegsrängen, verpasst knapp den Klassenerhalt. Nach einer fulminanten Aufholjagd, die erst zu spät in der Rückrunde startete, nutzen auch 2 Madsen Tore am letzten Spieltag nichts, da Kanvs sich 2x tunneln lässt und der eingewechselte Edu ein Eigentor erzielt und man so mit 3:2 verliert. Da DFL und DFB keine Neuverschuldungen erlauben, werden Madsen und Bechmann an den BVB verkauft. RvD wechselt für eine letzte Profisaison nach Holland zurück, Kalla wird Sportinvalide, da er in Wirklichkeit schon 42 ist, wie die Bildzeitung in der Winterpause aufdeckte. Trotzdem war er der beste Bochumer Torschütze der Saison.

    Nach Peter Neururers Rücktritt verpflichtet der VfL den Taktiker Friedhelm Funkel, der mit einem Zehnjahresvertrag ausgestattet wird. Das gibt Planungssicherheit. Neururer dagegen wird Cheftrainer bei Bayer Leverkusen, er hatte schon im letzte´n Jahr einen Vorvertrag unterschrieben. Da die SGW 09 nach dem Abstieg in Liga 5 aufgelöst hat, trägt der VfL aus Kostengründen seine Zweitligaheimspiele im Lohrheidestadion aus. Einzige Hoffnung auf bessere Zeiten ist der DFB-Pokal, wo man für Furore sorgen will. Trainer Funkel: "Endlich ein Heimspiel in Runde 1".


    Musste ich einfach mal sagen, nachdem ich gestern in Bochum war!Edited by: Bochumer
    Ruhrpottmeister 2006/2007...

    Meineid 04.... 2:1 - NICHT IN MEINER STADT!

    Nie Deutscher Meister....

    Nur der VfL!!!

  2. #2
    $Stricher$
    Gast

    Standard



    Du bist ja so ne missi!!!


    Hast du nichts besseres zu tun als so einen Müll zu schreiben!!!


    ne ne ne der Geeeeeeerrryyyyyyy!!!

  3. #3
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Also mir hat es gefallen...[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    @ Ruhrpottkollege


    Schöne Geschichte...könnte ich glatt als Gute Nacht Geschichte für Fussball Fans verwenden. Im Ernst, gut geschrieben !!! Macht Spaß das zu lesen...


    Ich als Dortmund Fan leide natürlich momentan mit dem Verein, bin froh das Dr. Gerd N. bald weg ist und sie doch noch den UEFA-Cup Platz schaffen


    Danke Bochumer !!!
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •