Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D2 bei Solingen-Wald 03 am Samstag,den 2.03.2013!

  1. #1
    Landesliga
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    111

    Idee D2 bei Solingen-Wald 03 am Samstag,den 2.03.2013!

    Hallo D2 Familie!

    Am kommenden Samstag, den 02.03.2013 spielen wir auswärts bei der D2 von Solingen-Wald 03.

    Anstoss ist um 12:30 Uhr

    Treffpunkt: 11:45 Uhr bei Solingen-Wald 03, Sportplatz Carl-Ruß-Strasse, Carl-Ruß-Str. 5, 42719 Solingen.

    Bitte informiert uns rechtzeitig, wenn ihr verhindert seid.

    Viele Grüße

    Euer D2 Trainerteam

  2. #2
    Jugendvorstand Avatar von de Boer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo Liebe D2 Gemeinde,

    dies ist nicht nur ein Auswärtsspiel sondern auch ein "WICHTIGES" Spiel.

    Ich hoffe das zahlreiche" Fans und Zuschauer" bei diesem Spiel dabei sind um unsere Jungs lautstark zu unterstützen. Im Hinspiel gab es eine 3:6 Heimniederlage. dieses Ergebnis soll sicher maßgebend sein.

    Jungs ihr habt euch im Laufe des Wettbewerbes so gesteigert das zumindest mal ein Punkt auswärts geholten werden kann. Mit der richtigen Einstellung, Abruf eures spielerischen Könnes und vorallem mit viel Teamgeist sollte dies sicher machbar sein. Das ist wohl das Wichtigste: Ihr seit ein Team und jeder muss für jeden kämpfen....

    Meine Wenigkeit wird sich sicher wieder die Seele aus dem Leib brüllen um euch zu unterstützen...Ich freu mich drauf! Also Jungs auf zu einer guten TEAMLEISTUNG und einen schönen Spiel.

    Euer Motivator Chris

  3. #3
    Jugendvorstand Avatar von de Boer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ja Jungs,

    so schnell kann es manchmal gehen und man ist auf dem Boden der Tatsachen zurück. Eine deutliche Niederlage mit 5:1. Aber das ist sicher kein Beinbruch sondern eher eine Motivation es in Zukunft wieder anders zu machen.
    Euer Gegner hat genau eure Spielweise betrieben, Druck gemacht und Euch den Schneid abgekauft. DAS will ich in den nächsten Spielen wieder sehen. Ich weis ja das Ihr es könnt aber einige von euch kamen mir sehr ängstlich und demotiviert vor. Wenn ihr man reden wollt nur zu eure Trainer oder ich stehen euch immer zur Seite.

    Also Jungs Kopf hoch und mit frischen Wind und neuen Mut auf zum nächsten Spiel.

    Euer Motivator Chris

Ähnliche Themen

  1. Samstag Heimspiel gegen Wald 03
    Von de Boer im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 12:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 13:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 12:00
  5. Solingen Wald 03/2 - E1 am 12.04.08
    Von a-ellenberger im Forum E1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •