Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tolle Leoparden-Vorstellung - Sieg knapp verpaßt !

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Rotes Gesicht Tolle Leoparden-Vorstellung - Sieg knapp verpaßt !

    Mitten in der Nacht ( 7.00 Uhr ) klingelte der Wecker und ich mußte meinem Körper erklären, daß um 8.30 Uhr Treffpunkt unserer Leoparden am Sportplatz ist. Da ich den Weg von Solingens Südstadt in den hohen Norden unserer Stadt bestens kenne, konnte ich unterwegs noch ein Nickerchen einlegen.
    Im Ernst, ich liebe diese frühen Spielzeiten besonders in Monheim, Lützenkirchen oder Quettingen.

    Nachdem ich 3
    Leoparden und einen Papa in das kleine Auto meiner Frau "geladen" und noch 10 Minuten auf weitere Leoparden gewartet habe, ging es über die Autobahn ( !! ) los Richtung Monheim. Welche Überraschung, dort waren bereits Cihan, Bryan, Thorben, Tim, Ben und Ben-Ben "aufgelaufen", teilweise ohne entsprechende Absprache, so daß wir mit dem Löwen Leandro, seinem Bruder Andreas und Mohamed bereits eine spielfähige Mannschaft stellen konnten, die von Timo vervollständigt wurde.

    Nach einigen Minuten stand es bereits 1:0 für den 1. FC Monheim, was
    Thorben jedoch relativ schnell ausglich. Nach Toren von Thorben und Cihan gingen wir nach Super-Spielzügen mit 3:1 in die Pause. Irgendwie muß der Trainer ( ....war nur Ersatz-Trainer, Name ??) in der Pause etwas Falsches gesagt haben, denn die Leoparden kassierten recht schnell das 3:2, was aber wiederum Thorben mit seinem 3. Tor zu Gunsten des BV Gräfrath verbesserte. Nach einem äußerst unfairen Eingriff des Monheimer Trainers ( er versprach seinen Spielern bei Sieg ein Eis - Doping ? ) warfen die Monheimer Bambinis den Turbo an und es gelang ihnen, noch das 3:4 und sogar ( was tut das weh !! ) das 4:4 zu erzielen.
    Alle Zuschauer applaudierten nach dem Spiel für ein großartiges
    Bambini-Spiel beider Mannschaften, das diese mit dem "Wilde Kerle"-Schlachtruf "Alles ist gut, so lange Du wild bist......." angemessen ausklingen ließen.

    Es spielten :
    Ben ( Super-Torwart mit tollen Paraden), Andreas ( toller Libero mit Super-Einsatz ), Bryan ( kann noch mehr, wenn er wach ist, trotzdem ganz gut ), Thorben ( 3 Tore und mehrere Torchancen), Mohamed ( toller Vorbereiter mit Super-Pässen), Cihan ( 1. Tor ?? und Super-Einsatz ), Tim ( braucht längere Wachzeiten, Schlafzeiten hat er genug, trotzdem gut ) ,
    Timo ( über die Spielrichtung müssen wir noch reden ), Leandro ( heute unser Jüngster - Original Gräfrather "Blutgrätsche" ), Ben ( unser 100m-Läufer mit enormer Schnelligkeit und tollem Einsatz ).

    Insgesamt Super tolle Leistung unserer
    Leoparden ( trotz fehlerhafter Trainer-Taktik ).


    Endergebnis : 4 : 4

    Bis Mittwoch
    ich freue mich auf Euch


    Übrigens,

    Andreas und Leandros Papa Andi kann sich vorstellen, eine eventuelle 2. Trainingseinheit zu begleiten; toll, oder .... ?





    Geändert von Georg Schubert (20.04.2013 um 15:10 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:52
  2. Leoparden spielen in Baumberg / heute kein Leoparden-Training
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 15:09
  3. Leoparden-Sieg bei Eintracht Solingen
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 09:36
  4. Tolle Leistung unserer Leoparden
    Von Großvater im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 19:31
  5. Leoparden-Sieg in Höhscheid - tolle Leistung unserer Bambinis
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 22:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •