Am Samstag tat sich unsere C2 bei der C2 des SSV Lützenkirchen unnötig schwer. Bei einem 1:3-Sieg (Halbzeit 1:2) schoss der BVG alle 4 Tore.


Spieltag 27.04.13
Heim
Gegner: SC Leichlingen 2
Anstoß: 15.30 Uhr
Treffpunkt: 14.30 Uhr
Kuchen: Familie Nseke
Trikotwäsche: Familie Dobiegallo

Wie immer bitte rechtzeitige Info bei Verhinderung!

Da Robin am Samstag den BVG-Anzug gegen seinen Konfirmationsanzug tauschen wird, können wir leider nicht dabei sein. Normalerweise liegt es mir fern, Euch vor einem Spiel Tipps mit auf dem Weg zu geben, aber bei dem Gegner kann ich es mir nicht verkneifen:
Nachdem Ihr dem gleichen Team innerhalb eines Kalenderjahres bereits 3-mal gegenüberstandet, wisst Ihr, dass es ein extrem unfairer Kampf (Kneifen; grundloses Foulen, wenn der Ball nicht in der Nähe ist; Schauspieldramatik) wird. Ich habe schon jetzt größtes Verständnis für Euer Bedürfnis, Tritte und Schimpfwörter auszuteilen. Dennoch: Bitte, bitte reißt Euch zusammen - egal wie es zu Recht in Euch brodelt!!! Ihr könnt sicher sein, dass der Schiedsrichter nur Eure Attacken sehen/hören wird. Die Leichlinger beherrschen diese "Taktik" so clever im Verborgenen, dass kein Schiedsrichter sie bemerken kann. Und uns ist nicht geholfen, wenn Ihr das Spiel dezimiert beenden müsst und uns gesperrte Spieler in den Folgespielen fehlen!
Beweist den Kampfgeist, den Ihr in den letzten Minuten gegen Witzhelden bewiesen habt! Dann gelingt es Euch vielleicht - hoffentlich! - auch zu beweisen: Fairness siegt!
In der Hinrunde ist es Euch gelungen! Auf ein Neues!


Anja