Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das Beste zum Schluss

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Das Beste zum Schluss

    Am Samstag bestritt die C2 ihr letztes Saisonspiel bei der C2 des 1. FC Monheim.
    Hinspiel 0:11 verloren. Diesmal ohne unseren Stammtorwart Philipp. Ersatztorwart Felix B. verletzte sich schon beim Aufwärmen. (Dickes Dankeschön an Till, der sich „opferte“ und zwischen die Pfosten ging! )
    Die Erwartungen waren also nicht allzu hoch.
    Doch dann die Überraschung: Es wurde ein richtig schönes, spannendes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten!!!

    9. Min.: 0:1 für den BVG
    11. Min.: 1:1
    13. Min.: 2:1
    16. Min.: 2:2
    18. Min.: 3:2
    24. Min.: 3:3
    28. Min.: 4:3
    30. Min.: 4:4
    35. Min.: 5:4
    Pause
    47. Min.: 6:4
    50. Min.: 6:5
    56. Min.: 7:5
    70. Min.: 7:6

    Sogar Joe, der an das spielerische Niveau der Gruppe 1 gewöhnt ist, war begeistert. Wenn das mal kein Lob ist!
    Ihr habt ohne viel Meckern toll zusammengespielt. So – und nur so! – funktioniert es dann auch mit den Toren.

    Diese Niederlage fühlt sich wie ein Sieg an! Der wäre sogar drin gewesen, da Ihr am Ende eindeutig am Drücker wart! Blöd nur, dass nach 70 Minuten Schluss war.
    Ein Unentschieden wäre m. E. das fairste Ergebnis gewesen.

    Ihr habt die Saison als Tabellen-Achter beendet, eine Position, auf der Ihr fast die gesamte Saison sozusagen festgefroren wart. Gegen den Fünften ein solches Spiel auf Augenhöhe abzuliefern, war ein toller Abschluss!

    Es spielten Fehmi, Herbie, Lars, Loris, Noah, Patrick, Robin, Till, Tim, Timo, Vicente, Yakup, Zekri.

    Sehr schön fand ich, dass Arian und Felix U. (verletzt bzw. krank) den weiten Weg nach Monheim antraten, um ihr Team zu unterstützen.

    Und jetzt lasst die alte Frau mal ein bisschen sentimental werden:
    Nach den Querelen der Saison 11/12 war ich letztes Jahr kurz davor, die Brocken als Betreuerin zu schmeißen. Auch die Saison 12/13 begann alles andere als vielversprechend. Verschiedener können Teenager kaum sein als die, die die C2 bilden sollten.
    Allzu rosarot wäre meine Brille, würde ich behaupten, es sei anders gekommen. Es gab immer wieder Unstimmigkeiten, unschöne Momente, den Gedanken „Das ist doch keine Mannschaft!“.
    Wenn ich jetzt aber die beiden letzten Saisons Revue passieren lasse, empfinde ich bezüglich der gerade abgeschlossenen sehr viel mehr inneren Frieden, vor allem seit dem schönen Spiel von Samstag sogar Freude. Ihr werdet keine Freunde fürs Leben werden, aber Ihr habt Euch zusammengerauft und seid letztlich doch ein Team geworden!
    Diesmal freue ich mich auf die neue Saison!
    Geändert von AS263 (04.06.2013 um 07:05 Uhr) Grund: Tippfehler

Ähnliche Themen

  1. Beste Saisonleistung
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:34
  2. Beste Solinger F1 Mannschaft beim Kreishallenturnier
    Von originalwerder im Forum F1- Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •