Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Diverse C1-Infos

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Diverse C1-Infos

    Hallo C1,

    am 07.07.13 teilte ich Euch mit, dass es von der Trainingslager-Teilnehmerzahl abhängt, einen wie großen Anteil der Jugendherbergskosten die Alt-C2-Mannschaftskasse stemmen kann. Ich versprach, Euch vor den Ferien zu informieren, ob Ihr zu den bereits gezahlten 25 € noch maximal 5 € zahlen müsst oder nicht.

    Da 14 Spieler mitfahren , war schnell klar, dass wir noch etwas einsammeln, aber aufgrund familiärer Notfälle, Urlaub etc. kamen Ralf und ich erst jetzt dazu, alles genau durchzurechnen. Daher auch erst jetzt unsere Bitte um weitere 3 €. (Ausnahmen: Fehmi und Yakup, die bereits 30 € und somit 2 € zu viel angezahlt haben.)
    Aufgrund der verspäteten Mitteilung gilt der ursprüngliche Zahlungstermin 31.08.13 nicht! Erhöht einfach eine der nächsten Heino-Raten (zur Erinnerung: 40 € zum 31.08.13; ab September monatlich 10 €) um 3 €!
    Die Spieler, die Heino bereits komplett bezahlt haben, können mir das Geld bar geben oder natürlich eine Einzelüberweisung machen.

    Weitere Infos zum Trainingslager (Mitbring-Liste etc.) werden Euch bald zugeschickt.
    Bitte teilt uns, sobald Ihr Euren Stundenplan habt, umgehend mit, wann Ihr freitags Schluss habt, damit wir die Abreiseuhrzeit planen können!

    An die Spieler, von denen wir noch keine Rückmeldung bzgl. Heino haben (die Namen findet Ihr in meiner Mail): Es eilt mittlerweile sehr!!! (Abgabefrist der Anmeldung war ursprünglich der 17.07.13!) Wir müssen bis Monatsende buchen!!! Auch ein "Nein" ist eine Antwort, aber wir hoffen natürlich im Interesse des gesamten Teams auf ein "Ja"!

    Um das Thema "Trainingsanzüge" wird sich Ralf nächste Woche kümmern.

    Da die Quali naht, wäre es schön, wenn möglichst alle, die nicht in Urlaub oder auf einem Tagesausflug sind, wieder zum Training kommen - auch im Eigeninteresse. Einige, die schon wieder dabei sind, klagen nach der Pause über verlorene Kondition, fehlendes Ballgefühl....

    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (25.08.2013 um 12:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diverse Infos
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 15:56
  2. Diverse Trainingsausfälle
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 21:12
  3. Infos 18. KW
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 12:36
  4. Diverse Infos
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:52
  5. Mal wieder Infos über Infos :-)
    Von Hennes VIII im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •