Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jede Serie geht einmal zu Ende ....

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Blinzeln Jede Serie geht einmal zu Ende ....

    .... - auch unsere Auswärtssiege-Heimniederlagen-Serie? Das fragten wir uns vor dem 5. Spieltag am 16.11..

    In der Quali gewannen wir in Monheim mit 0:6. Dem stand der Monheimer Sieg gegen Haan in der Meisterschaft gegenüber. Wie passt das zusammen??? Gerüchte, die Mannschaft habe sich extrem verstärkt, machten die Runde.
    Unsere Jungs waren vor dem Spiel so heiß wie selten. Wahrscheinlich fürchteten sie, bei einer Niederlage sähe es so aus, als hätten sie in der Quali nur gegen ein Monheimer B-Team gewonnen.

    Leider musste ich flohmarktbedingt am Flockertsholz bleiben , kann nur vom Hörensagen und gemäß Online-Spielbericht berichten:

    3. Min.: 0:1 Yakup
    5. Min.: 0:2 Yakup
    13. Min.: 1:2
    22. Min.: 1:3 Luca

    43. Min.: 1:4 Toni (Foul-Elfmeter)
    44. Min.: rote Karte für einen BVGler wegen Beleidigung
    50. Min.: 1:5 Lars
    Als ich um diese Zeit anrief , brannte ziemlich der Baum: Eine Notbremse, die Luca stoppte, wurde nur mit Gelb statt mit Rot geahndet. Das Gebrüll durch den Hörer wollte ich mir nicht antun und legte einfach auf. Also bekam ich auch den Rest des Spiels nicht „live“ mit.
    60. Min.: 1:6 Toni
    68. Min.: 2:6 (Hand-Elfmeter)

    Arian, Fehmi, Kevin, Lars, Loris, Luca, Noah, Patrick, Philipp, Robin, Till, Tim, Timo, Toni, Yakup setzten die Auswärtssieg-Serie fort!


    Jungs, jetzt noch einmal!!! Morgen!!!
    Ihr habt nichts zu verlieren! Den Druck, etwas beweisen zu müssen, hat 03, nicht Ihr! Wenn Ihr ein tolles Spiel abliefert, gewinnt Ihr in jedem Fall – Respekt und Sympathien, auch wenn Wald mehr Tore schießen und ins Finale einziehen sollte.
    Also bloß nicht die Flinte ins Korn werfen, falls Ihr in Rückstand geratet!!! Denkt an die Schweden!
    Und wie heißt es so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Mein Lieblingsbeispiel, das mich heute noch feixen lässt (Sorry, Frank!), war vor Eurer Zeit: http://www.fussballdaten.de/dfb/1995...uth-bmuenchen/
    Und sooo krasse Außenseiter wie die Vestenbergsgreuther seinerzeit seid Ihr morgen nicht!
    Der Ball ist rund und das Spiel dauert 70 Minuten (ohne evtl. Verlängerung) – hoffen wir auf „Das Wunder von Wald“!

    Bis morgen!
    Geändert von AS263 (19.11.2013 um 19:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erfolgreicher Spieltag geht erfolgreich zu Ende
    Von AS263 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 20:40
  2. Pumas: Ein Fußballwochenende geht zu Ende
    Von Markus im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 05:35
  3. Eiin scjoenes Turnier geht zu Ende
    Von Trainer im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 18:14
  4. Ende Bambini-Hallentraining - wie geht's weiter ?
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:08
  5. Jede Serie geht einmal zu Ende !!
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •