Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spieler verliert Zahn

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Löwenbändiger
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    58

    Standard Spieler verliert Zahn

    Leider verloren die Löwen auch das gestrige Spiel mit 0:4 (0:3) beim Sportring Solingen Höhscheid-Widdert und dabei auch unsere Leihgabe Erik Kriskofski von den Füchsen seinen ersten Zahn. Ohne Erik hätten wir gestern nur 6 Spieler gehabt, toll dass er trotz Zahnverlust weitergespielt hat.

    Da ich gestern keine Probleme mit den Wechseln hatte - wir konnten in der Halbzeit nur den Torwart tauschen konnte ich mich auf das Coaching konzentrieren. Nach einem schnellen unglücklichen Eigentor fiel auch kurz darauf das 2. Tor des Gegners. Bis zur Halbzeit konnte der Gegner noch ein Tor nachlegen, so dass es mit 0:3 in die Halbzeit ging. In der 2. Halbzeit in der wir bestimmt gleichwertig waren und eine Reihe von Torchancen nicht nutzen konnten kassierten wir leider noch ein Tor und unterlagen schliesslich mit 0:4 in Höhscheid. Es spielten Jonathan, Dominik, Julien, Ben, Souhail, Mats S. und Erik.

    Ich hoffe, dass bei unserem letzten Spiel am Samstag und besonders bei unserer Weihnachtsfeier am Sonntag alle da sein werden und hoffentlich war die Zahnfee bei Erik.

    VG Stefan - bis Mittwoch beim Training

    P.S. Bitte schon mal mitteilen wer am Samstag nicht spielen kann, damit ich gegebenenfalls Spieler der Wölfe oder Füchse für das letzte Spiel einladen kann wenn wir zuwenig sein sollten. - Danke

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von Mondeskind
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    135

    Standard

    Da sieht man mal was für robuste Spieler wir unter unseren Bambinis doch haben :-)
    Zeig mir einen Erwachsenen der da noch weitergespielt hätte ;-)

    Wir hoffen die Zahnfee hat das gebührend belohnt...

    Gruss
    Susanne
    Chris

Ähnliche Themen

  1. C1 verliert Auftaktspiel gegen VFB Solingen
    Von de Boer im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 07:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 01:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 21:57
  4. B2 verliert auch das 3. Spiel der Saison !!!
    Von 1887er im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •