Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Niederlage gegen Haan

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Unglücklich Niederlage gegen Haan

    Letzte Woche schrieb ich gerne „Das war eine ganz andere C1 als in der Vorwoche....“. Blöd, dass ich es diesmal wieder schreiben muss.
    Mit so viel Willen und Kampfgeist wie gegen Union wäre gegen Haan wahrscheinlich mehr drin gewesen.
    Okay, es lag auch an leider notwendigen Umstellungen (Patrick krank; Arian noch angeschlagen, so dass er auf einer weniger kräftezehrenden Position spielte als sonst), dass das Zusammenspiel stellenweise nicht so gut klappte. Doch wenn nicht so mancher den 100%igen Einsatz hätte vermissen lassen , wäre die Niederlage – 0:3 (0:2) – sicher weniger hoch ausgefallen. Schade!

    Es spielten Arian, Jan Morten (Welcome back! ) Jannis und Julian (Beiden danke fürs Aushelfen! ), Kevin, Lars, Loris, Luca, Noah, Robin, Till, Tim, Timo, Toni.

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Und auch zum Rückspiel der Haaner Spielbericht:

    BV Gräfrath - SSVg Haan 0 : 3 ( 0 : 2 )

    Ich gebe zu, dass ich ein wenig befangen bin. Ich mag die Gräfrather schon seit ein paar Jahren, weil das einfach eine nette Truppe ist. Das beginnt mit dem Trainer, der unserem Verlegungswunsch ohne jede Diskussion entsprochen hat (danke dafür!), geht über die Eltern, die engagiert, aber nie unfair bei der Sache sind, und endet bei dem Team, dem ich es wirklich von Herzen gönne, die direkte Qualifikation zu schaffen, also mindestens Fünfter zu werden.

    Trotzdem gucken wir natürlich in erster Linie auf uns selbst: Und da hatten wir nach dem etwas dürftigen Hinspiel (verdientes 1:3, unsere einzige Heimniederlage) etwas gutzumachen, zumal uns ein Sieg einen 11-Punkte-Vorsprung auf Platz 6 verschafft hätte. Bzw. hat, denn wir haben das Spiel ziemlich glatt und auch absolut verdient gewonnen. Wir haben zwar zehn Minuten gebraucht, um in die Partie zu finden, aber auch diese zehn Minuten sorgten zwar für viel Gräfrather Ballbesitz (incl. gefühlter acht Ecken), aber keine wirklich klare Chance der Gastgeber.

    Nachdem wir uns dann akklimatisiert hatten, hatten wir die Partie eigentlich recht gut unter Kontrolle. Hinten standen wir über 70 Minuten sehr kompakt und solide, und vorne haben wir einfach genug Qualität, um uns die Chancen herauszuspielen, die zu dem (den) entscheidenden Tor(en) führen, so auch heute: Can mit den (offiziellen) Saisontreffern 15 und 16, dazu Jan im Nachschuss nach einem etwas eigenartigen indirekten Freistoß im Strafraum - macht summa summarum ein klares 3:0 und den erwähnten mächtig großen Vorsprung auf Platz 6. Absolut konzentrierte und runde Vorstellung, da gibt es überhaupt nix zu meckern.

Ähnliche Themen

  1. C2 - Niederlage gegen Ssvg Haan
    Von Michael im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:27
  2. Niederlage gegen Tabellenführer
    Von Michael im Forum C2- Jugend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 13:24
  3. Niederlage gegen Witzhelden
    Von AS263 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:57
  4. Niederlage gegen Lützenkirchen
    Von AS263 im Forum F1- Jugend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 13:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •