, dass ich letzten Sa. vor Aufregung fast wahnsinnig geworden wäre

Ich mein, man durfte eigentlich nicht viel erwarten....Es war das 1.Pflichtspiel für die Jungs und auch in dieser Zusammensetzung wurde bisher nur wenige Male trainiert.


Umso überraschender gingen wir dann in der 11.Minute durch einen satten Fernschuss von Alex in Führung; kurze Zeit später kam er auch im großen Gewusel vorm gegnerischem Tor an den Ball und konnte mit viel Glück zum 2:0 einnetzen


Mensch Jungs, man hätte meinen können ihr spielt schon länger zusammen...Super!!!

Wie das dann so ist- man wird unkonzentriert, guckt nur auf den Ball, vergisst den völlig frei vorm Tor stehenden Gegner weil man sich da schon zu siegessicher ist und schwupp die wupp stand es 2:2.....

Für das erste Spiel ein Unentschieden wäre ja auch ganz ok!?'?'?'? Ne, also heute lag ein Sieg in der Luft und wäre auch mehr als verdient gewesen.....


Obwohl mir aufgekratzt schreiende Mütter an der Bande bisher immer sehr suspekt erschienen, war ich auf einmal selbst eine: "Weg weg weg daaa mit dem Ball"....auuuuufpasseeeen"

"Weiter Jungs, nicht aufgeben, gebt alles!!!!!"

Und schon folgte das 3:2 durch Colin, worauf die Baumberger wieder wie verrückt stürmten und uns die nervenaufreibendsten 5 Schlussminuten bescherten.....

3min.vor Schluss dann die vermeintliche Erlösung mit dem 4:2 von Alex....

Der Aufregung anscheinend noch nicht genug, fiel dann nochmal der Baumberger Anschlusstreffer zum 4:3- nu war mein Nervenkostüm noch dünner als das Haar von Otto Waalkes


Doch dann hieß es:AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS

BVG F4 gg. SF Baumberg F3 4:3!!!

Dass der Gegner der jüngere Jahrgang war, bedeutete nicht gleich, dass der Sieg autom.an uns ging....Die Baumberger waren 1.gleich groß und spielten 2. vorallem schon 1,5 Jahre zusammen!



Wir sind auf einem guten Weg.....

Morgen früh geht es dann um 9Uhr weiter bei der F3 vom Ssvg Haan....