Langenfeld F2 hatte gestern unsere F4


Auch wenn gestern das beste Fußballwetter herrschte, sollte das einfach nicht unser Tag werden- in vielen Belangen.

Wir begannen ziemlich verhalten und "attackierten" den Gegner nur sehr zögerlich; waren wir ballführend und hatten genug Platz weiter aufs Tor zuzugehen, wurde vorschnell einfach mal aufs Tor geballert.

Der HSV Langenfeld schoss in der 10. Minute das 1:0 und kam einige Minuten später durch einen Aufmerksamkeitsfehler sogar zum 2:0.

Nun begann unsere Pechsträhne.....Alex traf vor der Pause 2 mal den Pfosten und so ging es mit einem 2:0 in die Pause.

Als Michael dann in der 26. Minute den Anschlusstreffer markierte, regte sich in uns allen noch einmal mehr die Hoffnung, dass hier noch Etwas zu holen wäre.

Allein von den Torchancen, die jetzt noch folgten, hätten wir das Spiel klar gewinnen können- ich möchte in der F Jugend noch nicht von "müssen" reden.
U.a. traf Felix mit einem tollen Schuss dann leider nur die Unterkante der Latte- man, der Ball wollte einfach nicht ins Tor

Es folgten noch eine hochkarätige Chancen, die aber am vernagelten Tor des Gegners scheiterten.....

Als der Ball dann nur Sek. vor Schluss zum vermeintl. 2:2 ins Tor kullerte, konnte der Treffer leider nicht gegeben werden- der Langenfelder TW wurde zuvor so behindert, dass er einfach nicht mehr reagieren konnte.

Ich denke, die Jungs sollten trotzdem keinesfalls traurig sein und mich sich hadern- mit der nötigen Spielpraxis wird auch nach und nach die Erfahrung kommen, in manchen Situationen anders zu agieren.

Nächste Woche Sa. ist die F2 des VfL Witzhelden zu Gast- dann gilt es wieder mit erhobenem Haupt in dieses Spiel zu gehen und alles zu geben