Hallo C1,

ich weiß auch nicht, welche geistige Umnachtung mich vergessen ließ, einen Kuchenbäcker für Samstag zu bestimmen.
Familie Krislak wäre dran. Falls es nicht geht, bitte melden!

Wir haben ja noch eine Menge unverkaufter Ware von unserem Flohmarkt. Diverse Ideen, wann und wo man sie verkaufen könnte, scheiterten an planungstechnischen Problemen. Da wir für Heino aber durchaus noch den einen oder anderen Euro gut gebrauchen können, haben wir ganz spontan beschlossen, kommenden Samstag eine Mini-Version der Aktion vom 16.11.13 durchzuführen: nur ausgewählte Sachen auf maximal 2 Tischen; wenig Werbung; ggf. ich alleine oder gerne auch mit 1 oder 2 Helfern; zeitlich begrenzt (mein Vorschlag wäre 10.00 bis 12.30 Uhr) - also in jeder Hinsicht eine Low-Version. Selbst wenn wir nur wenig einnehmen: Die Mannschaftskasse freut sich über jeden Euro, der uns dann in Heino mehr zur Verfügung steht.

Netterweise habt Ihr ja alle die nicht verkauften Sachen für eine solche Aktion in meiner Obhut gelassen. Somit setze ich Euer Einverständnis für deren Verkauf voraus.
Gerne könnt Ihr den Bestand noch auffüllen. Robin ist seit dem letzten Trödel schon wieder aus einigem herausgewachsen, das natürlich nun ebenfalls in den Verkauf wandert. Vielleicht geht's Euch ähnlich. Diesmal bitte vorzugsweise reine Sportsachen, möglichst der Jahreszeit entsprechend (also z. B. keine Schneeanzüge).
Bitte bringt die Sachen Mittwoch oder Freitag zum Training mit!
Wer mich beim Verkauf unterstützen möchte, darf sich gerne melden.

Für die am Samstag nicht zum Einsatz kommenden Restbestände werden wir eine weitere Trödelgelegenheit finden, deren Einnahmen uns dann halt erst in der nächsten Saison zugute kommen.

Viele Grüße

Anja