Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Christoph Kramer im WM-Kader und im DFB-Trainingslager

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Daumen hoch Christoph Kramer im WM-Kader und im DFB-Trainingslager

    Unser ehemaliger Bambini Christoph Kramer hat die Chance genutzt und ein tolles Länderspiel gegen Polen geboten. Bundestrainer Jogi Löw hat ihn daraufhin in den vorläufigen WM-Kader berufen; der BV Gräfrath ist "stolz wie Bolle" und hat ihm über Facebook folgende Nachricht gepostet :


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Christoph Kramer.jpg 
Hits:	197 
Größe:	22,3 KB 
ID:	1787

    Hallo Christoph,

    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung im vorläufigen deutschen WM-Kader; Du wirst das DFB-Trainingslager in Südtirol in gewohnt engagierter, fleißiger Art und Weise nutzen und noch auf den "WM-Zug aufspringen".
    Dazu wünschen wir Dir viel Glück.

    Alle Jugendspieler +
    Mitglieder Deines Ursprungsvereins

    BV Gräfrath e.V.


    Georg Schubert
    Bambini-Koordinator
    Geändert von Georg Schubert (15.05.2014 um 10:07 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Kreisliga C Avatar von Rastelli
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    19

    Daumen hoch

    Vom Bambini des BV Gräfrath zur WM nach Brasilien...

    Hallo Georg,

    ich finde es immer lesenswert Deine Nachrichten im Forum zu verfolgen. Komme gerade wieder von einem Job aus den
    Niederlanden zurück und freue mich, dass der Bundes-Jogi doch noch zur Einsicht gekommen ist und Christoph Kramer als Backup für die in letzter Zeit malaten Bayernspieler Schweinsteiger und Kroos, sowie seinen Hoffnungsträger Khedira nachzunomminieren.

    Ich habe mich schon gewundert, dass Christoph nach einer überzeugenden ersten Bundesligasaison nicht schon zum 30 Kader gehörte.
    Da hat ja das Länderspiel doch noch eine positive Wirkung für einen Deiner ehemaligen Bambinis und als gute PR für den BV gehabt.
    Ich habe das Spiel im TV nicht verfolgt, doch wie man der seriösen Sportpresse entnehmen kann, war Christoph im zentralen Mittelfeld der einzige Lichtblick und der Ankerpunkt für Stabilität in einer zusammengewürfelten Castingtruppe.
    Er wird auch mit zur WM fahren, da bin ich mir jetzt sicher.

    Leider scheint in den letzten Spielen der Ersten des BV Gräfraths so ein Ankerpunkt zu gefehlt zu haben. Schade dass die Jungs der Ersten Christoph nicht als Motivationsvorbild für ihren "Abstiegskrampf" genommen haben. Eigentlich hätten sie vom Talent und vom Potenzial her die Bezirksliga halten können. So haben sie leider den Abstiegskampf nie angenommen und verabschieden sich still und leise wieder in die Kreisliga A. Schade, denn die Jungs haben den BV und seinen Anhängern in den letzten 5 Jahren viel Fussballfreude
    bereitet und positive Nachrichten für den Verein gebracht. Der Spass und die Leidenschaft scheint aber nach 3 Jahren Bezirksliga
    bei einigen Spielern verloren gegangen zu sein und so war der Abstieg letztendlich nicht zu vermeiden. Mein Eindruck aus den Spielen gegen Wittlaer und Eller: Es fehlte den Jungs die Aggressivität. So setzten sie den Gegner kaum unter Druck, um ihn zu Fehlern zu zwingen und daraus Kapital zu schlagen. Auch das schnelle Umschaltspiel zählte in dieser Saison zu den Schwächen vom BV. Außerdem agierte man bei der eigenen Vorwärtsbewegung sehr fahrlässig. Ja Mai, oh Mai, jetzt ist es leider zu spät und vorbei.
    Auf die Verantwortlichen der Ersten wartet nach dem Abstieg viel Arbeit, damit man in der Kreisliga A wieder eine begeisterungsfähige,
    junge Truppe zusammenstellt, die dann wieder Fussball mit Spass und Leidenschaft spielt.

    Ich hoffe, dass Du in Deinem Bambini-Wildgehege mit Löwen, Wölfen, Füchsen und Jaguare die begeisterungsfähigen Talente findest,
    die dem Vorbild Christoph Kramer nacheifern werden. Auch die anderen Jugendmannschaften des BV haben mit Christoph Kramer
    jetzt ein tolles Motivationsvorbild.

    PS.: Ich habe da noch eine Frage an Dich, lieber Georg. Ich bin ganz begeistert von Deinem "kickenden gelben Bär".
    Am Wochenende steigt ja das Pokalfinale im bärigen Berlin und da Dein Bär ja einen gelben Dress trägt, schießt er bestimmt für
    den BVB die Tore gegen die Bayern Batzis. Ein Tor mehr als die Roten wäre schön. Wie sagte mein bayerischer Freund Wolfi, ein treuer, geplagter 60ziger Fan gerade am Telefon: "Der Pott gehört in den Pott und nicht Uli´s Knastzelle."

    Ein schönes Fussballwochenende und ein spannendes Pokalendspiel wünscht Dir und allen BVern
    Hänsi Nawin.

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Empfang Christoph Kramer
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 22:07
  2. Max Scheidt/ Christoph Kramer
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 13:11
  3. Christoph Kramer mit dem Weltpokal
    Von 1887er im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 23:45
  4. Bild von Christoph Kramer mit Schweini & Co
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 17:28
  5. Christoph Kramer in der Solinger Presse
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 07:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •