Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Finale!!!! ohhhohhhhh Finale!!!

  1. #1
    Landesliga Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    108

    Standard



    Der Pokal


    Und wieder einmal darf ich die Gräfrather Mannschaft und höchsten Tönen loben. Denn bis auf eine eher schlechte Torausbeute im Pokal gegen Richrath ( 9:0 ) überzeugte der Bv mit Kombinationsspiel Übersicht und Spielfreude!


    Dem Finale steht nun mehr nur noch der Vfb im wege.


    Meine Hoffnung bleibt, dass auch weitherhin viele Zuschauer kommen um in den Genuss einer hunrigen und offensiv spielenden Mannsch zu kommen.


    In diesem Sinne
    You never walk alone........

  2. #2
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich hatte das Vergnügen, mir das gestrige Pokalspiel anzusehen !!![img]smileys/smiley17.gif[/img]

    Und da muss ich dem Spieler absolut recht geben. Ein schönes Spiel, geprägt von Kombinationsspiel, Übersicht und vor allem viel Spielfreude!!![img]smileys/smiley20.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Jungs, ihr habt verdient gewonnen !!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Leider konnte ich mir nur 2 Eurer Treffer bei dieser großen Torausbeute ansehen... seid zufrieden, besser kann es doch gar nicht laufen!!!


    Endlich mal wieder eine Mannschaft, die die Fahne des BVG weit hoch hält!!![img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Weiterhin viel Glück im Pokal, auf das ihr das Finale erreicht und den "Pott" zum Exer holt!!![img]smileys/smiley10.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  3. #3
    jenny
    Gast

    Standard



    hallo ihr!


    ich möchte euch auch nochmal viel glück wünschen für eure weiteren Spiele. Obwohl ich nach dem ersteKlasse Sieg gestern nicht glaube das ihr das benötigt!


    Ihr spielt echt super und ich hoffe das das nicht irgentwann eine Wende nimmt!


    Bis samstag ...


    Eure Jenny

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Na, da hat die Lehrstunde am Dienstag ja doch noch einen Lernerfolg !!!


    [img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Herzlichen Glückwunsch, aber hebt jetzt nicht ab !! [img]smileys/smiley4.gif[/img]


    In diesem Sinne,


    Euer Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  5. #5
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    [img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Mehr brauch ich nicht zu sagen!!!Weiter so!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 16:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 06:19
  4. Finale ohohoho, Finale ohohoho!
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:35
  5. FINALE!!!
    Von Bizzare im Forum archivforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •