Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: D2-Training und Turnierteilnahme

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Daumen hoch D2-Training und Turnierteilnahme

    Liebe D2-Spieler,
    liebe Eltern,

    zunächst einmal habe ich mich gefreut, 9 Spieler gestern beim Training begrüßen zu können. Mir hat dieses Training viel Spaß gemacht, auch wenn es für mich ungewohnt und ich gesternabend etwas "kaputt" war. Die Spieler haben gut mitgezogen und sich sehr gut dargestellt.

    Am Freitag findet das D-Junioren-Turnier des
    BV Gräfrath im Rahmen des Sommerfestes statt. Auf Anfrage der Spieler und deren Eltern hat der Jugendvorstand gesternabend beschlossen, die D2-Junioren noch in den Spielplan aufzunehmen. Spieler und Eltern sind über nähere Einzelheiten informiert worden. Die D2-Junioren werden am Freitag vom Unterzeichner betreut, der von Georg Meyer unterstützt wird.

    Aufgrund der Kürze der Vorbereitungszeit bitte ich, der Mannschaft am Freitag Trikots und Spielbälle zur Verfügung zu stellen. Es wäre toll, wenn sich unter den Eltern noch jemand findet, der einen Kuchen spendet. Außerdem werden noch Personen zur Besetzung der Sommerfeststände benötigt.

    Ich bin sicher, daß wir am Freitag ein gutes Turnier spielen und dabei viel Spaß haben werden.

    Treffpunkt :
    16.30 Uhr Sportplatz Flockertsholzer Weg

    Beginn
    :
    17.00 Uhr


    Geändert von Georg Schubert (26.06.2014 um 09:23 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •