Das war wirklich mein erster Gedanke, als ich endlich die neuen Spielpläne in der Hand hielt.

Ich bekomme zwar immer wieder gesagt, dass ich nicht so negativ denken soll, aber die jahrelange Erfahrung lässt mich gerade bei den SF Baumberg doch ziemlich pessimistische Vorraussagen treffen.

Immerhin haben wir in unserem letzten Ejugend Jahr meist auch gegen die jüngeren 2004er verloren

Ich verspreche hiermit hoch und heilig nie wieder, egal bei welchem Gegner, eine Prognose abzugeben-

denn wir haben 5:1 gg. die D3 von.Baumberg gewonnen!!!!!


Die ersten 11 Minuten ließ unsere Abwehr keine richtige Torchance der Gastgeber zu und dann gingen wir auch noch in der 13.Minute durch einen tollen Freistoß aus ca.18 Metern mit 0:1 in Führung :-P

Zitterte ich bis kurz kurz vor der Pause noch um die Führung, wurde sie nur Sek.vor dem HZ Pfiff auf 0:2 ausgebaut-juhuuuuu!!

In Zukunft nehme ich mir ein Beispiel an Anja Schippings tollen detaillierten Spielberichten, nur für den Rest des Baumberg Spiels war ich so nervös, ob wir hier wirklich 3 Punkte entführen konnten, so dass ich nur.noch berichten kann, dass wir nach tollen Ecken und super Angriffen auf 0:3 erhöhen konnten.
Baumberg gelang dann der Anschlusstreffer zum 1:3 aber die 3 Punkte waren nie wirklich gefährdet...Wir erhöhten auf 1:4 und 1:5 und bei etwas konsequenterer Chancennutzung, hätten noch gut 2-3 Tore mehr für uns fallen können.....

Für den Anfang wollen wir aber mal nicht zu gierig werden ;-) und uns auf unseren nächsten Gegner die D3 vom Tsv Aufderhöhe konzentrieren, die ihr erstes Spiel 5:0 gewinnen konnten.....