Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Auch die B1 mit deutlicher Auswärtsniederlage!

  1. #1
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard Auch die B1 mit deutlicher Auswärtsniederlage!

    Was war denn da los. Mit 1:8 Toren kam die B1 in der Kreisleistungsklasse bei der B1 von Tuspo Richrath unter die Räder. Somit rutschten sie in der Tabelle auf Platz 12 ab und sind nun Tabellenletzter!!.

    Eine gute erste Viertelstunde reicht dann eben nicht um gegen die B1 von Tuspo Richrath etwas zählbares zu holen und genau diese erste Viertelstunde war dann auch alles was es positiv vom Meisterschaftsspiel der B1 zu berichten gibt. Danach war die Tuspo die klar bessere Elf und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 8:1. Unsere Jungs schienen nicht wirklich überzeugt das man aus Richrath was zählbares mit nach Gräfrath nehmen könnte, schon nach dem ersten Gegentor glaubten einige nicht mehr an sich und an das Team und nach den 0:2 war es mit der Gegenwehr ganz vorbei, das 0:3 durch Foulelfmeter und das 0:4 noch kurz vor der Halbzeit besiegelte die Niederlage dann entgültig!

    Kurz nach der Halbzeit fiel dann das 0:5 bevor Luca mit einen sehenwerten Freistoss aus gut 25 Metern unser Ehrentreffer gelang! Doch statt nun das Ergebnis im Rahmen zu halten, schoss die Tuspo ohne grössere Gegenwehr den Endstand von 1:8 heraus!

    Zwar war die Elf von Tuspo Richrath die bessere Elf und gewann auch völlig verdient, dennoch wäre ein engeres Ergebnis als dieses 1:8 möglich gewesen, dann wenn man von der 1. bis zur 80. Minute den Kampf annimmt und sich von 2 Gegentore nicht entmutigen lässt! Keine Frage man kann Spiele verlieren aber es kommt immer auf das wie an!

    Nun bleibt zu hoffen das wir mit unseren ersten 3 Gegnern (Berghausen, Monheim und Tuspo Richrath) auf die Favoriten der ersten 3 Plätze in unserer Gruppe getroffen sind und ab nächster Woche im Heimspiel gegen den SSV Lützenkirchen der 1. Sieg eingefahren werden kann!
    Geändert von 1887er (21.09.2014 um 20:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 21:50
  2. deutlicher Sieg im Spitzenspiel !
    Von Hoeneß im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 15:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 13:44
  4. Auch am Montag keinTraining
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:39
  5. Auch wir möchten uns bedanken !
    Von Hoeneß im Forum D2- Jugend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 09:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •