Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: B1 gewinnt Freundschaftsspiel gegen die A1 des Post SV mit 3:1

  1. #1
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard B1 gewinnt Freundschaftsspiel gegen die A1 des Post SV mit 3:1

    Am Samstag ging es für unsere B1 Junioren zum Freundschaftsspiel in die Südstadt zu den A Junioren des Post SV!

    Im Freundschaftsspiel bei der A1 des Post SV Solingen hatte man aufgrund Krankheit/Verletzung/Urlaub lediglich 9 Spieler zu Verfügung. Ergänzt wurde der Kader durch zwei A1 Spieler, Kevin und als Torwart Flo, unserer eigentlicher Torwart Nils spielte dafür draussen, in der Abwehr!.

    Manchmal ist es jedoch nicht die Anzahl entscheidend ist, sondern vielmehr ob die vorhanden Spieler auch 100% Einsatz zeigen. Das war an diesem Tag der Fall !!!

    Das in der Besprechung geforderte disziplierte Spiel wurde konsequent umgesetzt. Die Post kam zu keinem geordneten Spielaufbau und wurde bereits in der eigenen Hälfte aggressiv gestört. Schnell konnte man das 1:0 erzielen. Nach einer Ecke von der linken Seite war Nils zur Stelle und köpfte den Ball aus 5 Metern in die Maschen des Tores der Post! Dann gab man Post kurzfristig etwas Luft und beinahe hätte Post den Ausgleich erzielt . Statt in alte Verhaltensweisen der rückliegenden Spiele zurückzufallen, gab die Mannschaft nun wieder Vollgas und führte zu Halbzeit 0:2. Dieses 2:0 wurde super herausgespielt, ein wirklich genialer Pass von Kevin in die Schnittstelle der Abwehr von Post landete genau bei Fabio und dieser lief alleine auf das Tor der Postler zu und lies den herausstürmenden Keeper keine Abwehrchance und traf zum 2:0 Halbzeitstand

    Nach der Pause, das Spiel war gerade erst wieder angepfiffen nutze Patrick einen Fehler in der Abwehr des Post SV zum 3:0. Nach diesem 3:0 kam der Post SV etwas besser ins Spiel und erzielte das 3:1. Nur Sekunden vor diesen Anschlusstreffer hatten wir nach einer Ecke für uns das 4:0 auf dem Fuss, die sehr gut getretene Ecke landete wieder auf dem Kopf von Nils aber diesmal hatte dieser nicht das Glück des Tüchtigen und sein Kopfball ging nur an die Latte des Tores der Post. Und der daraus resultierende Konter brachte den Anschlusstreffer. im Anschluss wurde die Post dann etwas gefährlicher was sicher auch mit der Einwechselung von unseren ehemaligen Gräfrathers Andre zu tun hatte, dieser nutze einige Male seine Schnelligkeit um gefährliche Situationen vor unseren Tor herbei zuführen, zum Glück für uns vergaben aber die Mitspieler von Andre die sehr guten Möglichkeiten um einen weiteren Treffer zu erzielen!

    So blieb es beim hochverdienten 3:1 für den BVG und man konnte sehen was mit Moral und Einsatz und Disziplin alles möglich ist!
    Geändert von 1887er (12.10.2014 um 18:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. F2 gewinnt gegen die Eintracht
    Von Markus im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 20:21
  3. BV Gräfrath 1. Mannschaft - Post SV Freundschaftsspiel
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 12:39
  4. Freundschaftsspiel BV Gräfrath - Post SV
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •