Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: „inoffizieller Meister“ und keiner merkt es

  1. #1
    Bezirksliga Avatar von Markus
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    64

    Standard „inoffizieller Meister“ und keiner merkt es

    „inoffizieller Meister“ und keiner merkt es

    Ich möchte dem BVG nur kurz mitteilen das eine Kindermannschaft wiedermal großes geleistet hat.

    Ja,ja es gibt kein Meistertitel, aber für die Jungs ist das sehr wichtig!

    Ungeschlagen in einer Top besetzten Gruppe 1 verdient Respekt.45 geschossene Tore unterstreicht diese Leistung.

    Also vom Trainer und Betreuerteam sowie den Eltern
    Nochmal Glückwunsch zu dieser Leistung

    Markus Kronenberg

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    und nur 17 gegen Tore.
    Geändert von Denis (02.02.2015 um 22:20 Uhr)

  3. #3
    Verbandsliga Avatar von Mondeskind
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    135

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch

    Es freut uns das auch unsere F1 es der G1 gleich getan hat und in einer stark besetzten 1. Gruppe ganz klarer Gruppensieger geworden ist.
    Und ich gebe Dir recht indem du sagst das es wichtig ist für die Kinder!!!!


    Es gratulieren Euch das gesamte Team, sowie Spieler und Eltern der G1 Füchse und das gesamte Team, sowie Spieler und Eltern der C1 !!!!

    Weiter so!!!!

  4. #4
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Hallo lieber Markus,
    liebe F-1-Gemeinde,

    wenn ich es mal so ausdrücken darf, auch ich sehe es lieber, wenn unsere Kinder- und Jugendmannschaften mehr Spiele gewinnen, als sie denn Spiele verlieren. Es ist einfach schöner, in strahlende Kinderaugen zu schauen, als nach verlorenen Spielen mit den Tränen der
    Kinder klar kommen zu müssen. Von daher auch von mir Lob und Anerkennung an alle Beteiligten der F-1. Allerdings finde ich, sollten wir uns schon an die Regeln des Fußballverbandes Niederrhein halten, welcher bekanntlich auch aus durchaus guten Gründen auf Meisterschaften usw. im Bambini- und F-Junioren-Bereich verzichtet. Freut Euch lieber an der positiven Entwicklung der Euch anver-trauten Kinder über die Jahre hinweg, als an einzelnen Ergebnissen.

    In diesem Sinne - Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Frank Müller
    1. Vorsitzender
    Geändert von Jan Wouters (08.12.2014 um 11:09 Uhr)

  5. #5
    Hobbyliga
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Es macht jeder eine Inoffizielle Tabelle und die Trainer Tauschen sich aus und andere Vereine veröffentlichen ihr Ergebnisse auf der HP des
    Vereins.Auch andere veröfentlichen hier Forum für jeden einzulesen ergebnisse aus dem Jugend bereichen der G oder F.!Oder Bei Facebook wo ich x mal die Woche eine Nachricht bekomme das er wieder was Geschrieben hat.
    Andere Vereine in der G jetzt F(die heute noch in unserer Gruppe sind und sonst immer erster wurden aus diesmal!!)machen eine Meisterfeier mit Kindersekt spritzen und Meistershirts!Und mit Positiver anerkennung der Vereins.WO sich auch der Vorstand mal
    hin und wieder bei einem Spiel sehen läst.
    Man soll den Kindern mal was lassen.
    Bei der Kreishallenmeisterschaft G 2013 gab es hin und -rückrundenspieltag und die ersten drei kamen eine runde weiter!?
    Vom Verband aus mit Tabelle Hilfe das gehhhht doch gar nicht!!!Warum geht das da??
    Naja dies Jahr gibst das Problem ja nicht gibt ja keine Kreishalle dies Jahr.



    So erkläre morgen meinen Sohn er darf nicht mehr Jubeln oder erzählen das er gewonnen hat.Darf ja keiner wissen.
    Schade das der Verein so einen guten Trainer verliert!!!!!Die Positive Entwicklung der Kinder macht es sicher nix ihren Trainer im Sommer zu verlieren.Oder seine Frau die immer im Cafe geholfen hat.

    Nur noch 7 Monate und dann haben wir Offiziell ein Tabelle!!Aber einen guten Trainer verloren.
    Geändert von Denis (02.02.2015 um 22:22 Uhr)

  6. #6
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Lieber Herr Denis,

    leider kenne ich Sie nicht und Sie unterschreiben Ihren Beitrag ja auch nicht mit Ihrem vollständigen Namen, so wie ich es in aller Regel mache. Lassen Sie mich freundlich anmerken, dass niemand den Kindern, den Eltern und den Trainern verbieten will, nach gewonnenen Spielen zu jubeln. Es geht auch nicht darum, den Kindern z. B. nicht zu vermitteln, dass es schon eine tolle Leistung ist, wenn man in einer Saison alle oder fast alle Spiele gewonnen hat. Es geht aber darum, dass sich die Verantwortlichen der Fußball-verbände schon etwas dabei gedacht haben, als beschlossen wurde, bei den Bambinis und den F-Junioren keine Meisterschaften auszuspielen. Sie und die anderen jubelnden Eltern sollten an dieser Stelle auch die vielen Mannschaften und Kinder denken, die (fast) jede Woche hohe Niederlagen einstecken müssen. Wollen wir diesen kleinen Kindern dann auch die Tabellen vorhalten? Ich denke nicht, zumal es ja auch im BV Gräfrath einige Mannschaften im Kleinkinderbereich gibt, die recht häufig und recht hoch verlieren.
    Es scheint mir so zu sein, dass es die im BV Gräfrath für den Kleinkinder-Fußball verantwortlichen Personen versäumt haben, ausrei-chend über die regeln der Fairplay-Ligen usw. aufzuklären.
    Übrigens, Herr Denis, wenn Sie den Vorstand am Platz sehen wollen, dann z. B. am nächsten Samstag ab ca. 08.30 Uhr im Vereins-heim hinter der Theke, wie an ganz vielen Wochenenden im Jahr.
    Gerne würde ich mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen - sprechen Sie mich einfach an.
    Freundliche Grüße
    Frank Müller
    1. Vorsitzender

  7. #7
    Bezirksliga Avatar von Markus
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich spreche hier nur für mich.

    Ich wurde vom BV-Gräfrath ausreichend im Kindertrainerbereich geschult. Selbst auf dem „Fair-Play“ Lehrgang konnte man mir nicht darlegen warum in der Woche soviel Wert auf Wettkämpfe gelegt wird und am Wochenende eben nicht. Hauptsächlich geht es hier natürlich um die Mannschaften die verlieren und das ist für die KINDER schon schlimm genug, Daher könnt Ihr sicher sein das wir über allen Maßen Fair mit unseren Gegnern umgegangen sind. Was das feiern eines Sieges nicht in Gegenspruch stellt
    Wir sollten die Debatte aber hier beenden weil es zu nicht führt.

    Hinweis: Die Jungs bekommen trotzdem Meister T-Shirts von mir und ich verbitte mir im Vorfeld schon mal abfällige Bemerkungen zu den Kindern.

    -Man ziehe sich nur den Schuh an wem dieser passe!
    Markus Kronenberg

  8. #8
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Lieber, lieber Markus,

    ich würde es immer noch toll finden, wenn ich eine Reaktion von Dir auf meine persönliche E-Mail an Dich erhalten würde, dies mal nur so am Rande. Ansonsten kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wer denn gerade zu den Kindern "abfällige Bemerkungen" machen sollte. Nun zieh da mal nichts an den Haaren herbei. Auch Du trägst mit Deinem Verhalten bzw. Deinen Äußerungen leider nicht dazu bei, "den Ball flachzuhalten", wie wir Fussballer zu sagen pflegen. Hier kritisiert niemand das Verhalten der Kinder - ich finde, dass solltest Du doch gemerkt haben. Ich hätte mich übrigens auch dann überhaupt nicht eingemischt, wenn Ihr Eure Meisterfeier innerhalb der Mannschaft mit den Eltern abgehalten hättet - mich hat einfach nur die große Aufmachung gestört, so nach dem Motto "Inoffizieller Meister" und keiner merkt es. So, aus meiner Sicht sind der schriftlichen Worte jetzt genug gewechselt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, in den nächsten Tagen von Dir zu hören - noch mehr freuen würde ich mich, wenn es dann auch noch zu einem persönlichen Gespräch kommen kann. Wenn ich das mal so aus meiner Sicht sagen darf, ich würde es sehr schön finden, noch viele Jahre einen Kinder- bzw. Jugendtrainer Kronenberg im BVG zu haben.
    In diesem Sinne
    Grüße
    Frank Müller

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 17:45
  2. C1 ist Meister!!!
    Von Hauke Svenson im Forum C1- Jugend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 19:49
  3. Aufsteiger fordert den Meister !!!!!!!!!!
    Von Jorge13 im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 15:50
  4. Meister !!!!!??????
    Von c-goertz im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:51
  5. Was keiner Gedacht hat is eingetroffen
    Von gräfrath kicker im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •