Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein letzter Forumsbericht-Reaktion auf Georg Schubert

  1. #1
    Bezirksliga Avatar von Markus
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    64

    Böse Mein letzter Forumsbericht-Reaktion auf Georg Schubert

    Widerspruch in sich.

    Lieber Georg,

    danke dass du immer wieder die Berichte der Kindertrainer mit deinen Kommentaren nieder machst. Lass den Kindern doch mal Ihren Spaß! Warum dürfen die sich nicht freuen? Warum mischt du dich in alles ein?
    Wir werden gebeten im Forum teilzunehmen und werden dann Regelmäßig abgewatscht.Es ist keiner mal in der Lage den Kindern zu gratulieren, Ihnen zu sagen wie toll die das machen. NEIN immer nur es gibt keinen Sieger es gibt keine Platzierung und es kotzt mich an.

    Wie viele Spiele hast du oder Ihr gesehen und mit welchem Recht wird sich hier eingemischt. Ansonsten kommt doch auch nichts vom Verein und wir sind eher auf uns gestellt.
    Es wird doch ÜBERALL im Verein im Kreis vom DFB in jedem Lehrgang gefordert das Kindertraining mit Wettkämpfen interessant zu machen.

    Was ist denn ein Wettkampf?

    Da gibt es immer Gewinner und Verlierer, oder ? Am Wochenende soll ich mich dann dahin stellen und sagen „ach gewinnen ist unwichtig wir wollen nur Spaß“ aber am Dienstag bei Training, dann müsst Ihr wieder gewinnen.
    Schwachsinnigerer Widerspruch.

    Dein Problem ist wahrscheinlich das du immer nur mit 4 jährigen zu tun hast und die Entwicklung zu einem 8 jährigen nicht erkennst.

    Ich höre lieber mal auf denn ich schreibe mich in Rage, aber auf die Reaktionen bin schon mal gespannt, Gesamt gesehen bin ich eher enttäuscht das dem Kinderbereich so wenig entgegengebracht wird.
    Für mich ist Schluss, denn ich werde den Kindern keine Lügen vermitteln. Für den Sommer könnt Ihr euch einen neuen Trainer suchen.

    Und jetzt viel Spaß beim antworten 

    PS:
    -Liebe Eltern und Betreuer, nehmt ihn bitte aus unserm Verteiler
    Geändert von Markus (08.12.2014 um 09:53 Uhr)
    Markus Kronenberg

  2. #2
    Jugendvorstand Avatar von de Boer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo Markus,

    deinen Bericht habe ich sorfältig gelesen und zu dem Thema" neuen Trainer suchen " sollten wir beide ein Gespräch führen. Denn du schreibst hier ja eine bestimmte Person an und nicht alle. Ich hoffe wir sehen uns die Tage und sprechen drüber.

    Gruß Chris
    Nur der Fuchsfänger Chris

  3. #3
    Bezirksliga Avatar von Markus
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Chris,
    das geht jetzt seit Jahren und es ändert sich nichts!Da wir in die E-Jugend wandern und hier alles neu geschaffen wird (wo es sicherlich ,wie jedes Jahr) zu weiterem Theater fürt, ziehe ich mich zurück.Denn auch ich mache das nur Ehrenamtlich.Ich denke die zwei die mir zur Seite stehen bleiben euch erhalten.
    Ich habe keine Lust mehr.

    LG,Markus
    Markus Kronenberg

  4. #4
    Bezirksliga Avatar von Markus
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich spreche hier nur für mich.

    Ich wurde vom BV-Gräfrath ausreichend im Kindertrainerbereich geschult. Selbst auf dem „Fair-Play“ Lehrgang konnte man mir nicht darlegen warum in der Woche soviel Wert auf Wettkämpfe gelegt wird und am Wochenende eben nicht. Hauptsächlich geht es hier natürlich um die Mannschaften die verlieren und das ist für die KINDER schon schlimm genug, Daher könnt Ihr sicher sein das wir über allen Maßen Fair mit unseren Gegnern umgegangen sind. Was das feiern eines Sieges nicht in Gegenspruch stellt

    Wir sollten die Debatte aber hier beenden weil es zu nicht führt.

    Hinweis: Die Jungs bekommen trotzdem Meister T-Shirts von mir und ich verbitte mir im Vorfeld schon mal abfällige Bemerkungen zu den Kindern.
    -Man ziehe sich nur den Schuh an wem dieser passe!
    Markus Kronenberg

  5. #5
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard



    DANKE MARKUS!!!
    Susi

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Herr Schubert
    Von de Boer im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 07:17
  2. Rücktritt Georg Schubert
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:07
  3. letzter D1-Wochenbrief (22. KW)
    Von Hennes VIII im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:20
  4. Georg Schubert hat Geburtstag
    Von originalwerder im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:13
  5. Horrorversion.... mein VfL!
    Von Bochumer im Forum archivforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 09:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •