Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiel und Jahresabschlussfeier am 14.12.14

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Idee Spiel und Jahresabschlussfeier am 14.12.14

    Hallo B2,

    nächsten Sonntag haben wir unser letztes Meisterschaftsspiel in 2014:

    14.12.2014
    Heim
    Gegner: FC Britannia 2
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr
    Kuchen: Familie Gajzler
    Trikotwäsche: Familie Ulbrich

    Wie immer bitte schnellstmögliche Info bei Verhinderung!

    Anschließend (ab ca. 13.00 Uhr): Jahresabschlussfeier im Vereinsheim

    Hierzu laden wir alle Spieler und deren Eltern und Geschwister herzlich ein!!!

    Wir würden uns ganz besonders über das Kommen der Eltern freuen, die wir (fast) noch gar nicht kennen.

    Getränke, Servietten, Zucker, Milch, Ketchup, Senf werden zulasten der Mannschaftskasse besorgt.
    Wir bitten jede Familie, etwas zu essen mitzubringen! Bitte teilt mir schnellstmöglich, allerspätestens jedoch am Donnerstag, dem 11.12.14, mit, mit wie vielen Personen (inkl. Spieler) Ihr teilnehmen und was Ihr für das Buffet mitbringen werdet! Sollten sich z. B. 5 Familien für Nudelsalat melden, wäre dann noch Zeit umzuplanen. Um Überschneidungen möglichst gering zu halten, werde ich hier bald als Antwort auf diesen Beitrag alle "Mitbringsel" einstellen und nach jeder erhaltenen Rückmeldung umgehend aktualisieren. Schaut also bitte vor Eurer Rückmeldung nach, was schon mitgebracht wird bzw. was noch fehlt! (Achtung! Änderungen eines Beitrages führen nicht zu einer blauen Sprechblase, da diese nur neue Beiträge anzeigt. Ihr müsst also den Beitrag anklicken, um zu sehen, ob die Buffet-Angebote ergänzt wurden.)

    Wem Ideen fehlen, hier mal die Liste der letztjährigen Feier als Anregung:

    Gouda-Röllchen
    Würstchen im Blätterteig
    15 Bierbeißer
    Frikadellen
    ca. 25 Hähnchenspieße
    20 Bockwürstchen
    kleine Schnitzel
    ca. 25 Brötchen
    3 Baguettes
    2 Baguettes mit Lachs- und Thunfisch-Frischkäse-Dip
    gefüllte Teigtaschen
    24 Mini-Pizzen
    20 Laugenbrezel
    Cocktailtomaten
    Rohkost
    1 Kuchen
    12 Muffins
    Kekse

    Wie Ihr seht, hatten wir es 2013 auf Fingerfood beschränkt, weil erfahrungsgemäß immer viele vergessen, Teller und Besteck mitzubringen. Da jedoch einige sehr traurig waren, dass es keine Salate gab, können wir es gerne noch mal damit versuchen.
    Aber dann denkt bitte daran, für den Eigenbedarf pro mitfeierndem Familienmitglied einen Becher, einen Teller und Besteck (Messer, Gabel, kleinen Löffel für Kuchen und/oder Nachtisch) mitzubringen!

    Es wäre schön, wenn die Eltern, die nicht eh schon zum Spiel da sind, gegen 12.30 Uhr eintreffen würden. Dann könnten wir, während die Jungs duschen, schon mal das Buffet richten.

    Über möglichst viele Zusagen würden wir uns sehr freuen!

    Anja
    im Namen des gesamten B2-Trainer-/Betreuerteams
    Geändert von AS263 (08.12.2014 um 12:41 Uhr)

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Lächeln Buffet-Liste

    Bisher angemeldete Personen: 30

    Bisher mitgebracht werden:

    30 dicke Bockwürstchen
    Cocktail-Würstchen
    Mini-Pizzen
    2 Nudelsalate
    1 Kartoffelsalat
    Rohkost
    Kräuterbutter
    Frikadellen
    Aufbackbrötchen
    4 Fladenbrote
    10 Brötchen
    1 Kuchen
    10 Mini-Muffins
    12 Waffeln
    12 Magdalenas
    Geändert von AS263 (14.12.2014 um 08:07 Uhr) Grund: regelmäßiges Aktualisieren

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Rotes Gesicht Nebel bremst B2 aus

    Hochmotiviert wollte unsere B2 heute gegen die B2 von Britannia antreten , doch alle Versuche, den Schiedsrichter zu überreden, wenn er denn ein wenig warten würde, sei er anschließend auch herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier eingeladen, schlugen fehl. Er war sehr freundlich und umgänglich, aber in dem Punkt blieb er hart. „Ich warte nicht!“ Folge: Er pfiff in der um kurz nach 11 Uhr noch herrschenden „Suppe“ nicht an und ging nach Hause. Wenig später strahlte am Flockertsholz die Sonne. Von Nebel keine Spur mehr. – Dumm gelaufen! Schade!
    So blieb unseren Jungs nur ein Freundschaftskick gegen sich selbst, denn auch die Britannen zogen von dannen.

    Ich bin mal gespannt, wann das Spiel nachgeholt wird. Auf meinen nicht ernst gemeinten Vorschlag "am 24.12." antwortete der Schiedsrichter: "Dann aber bei mir zu Hause mit Gans." Komisch! Als wir uns für die Einladung bedanken wollten, meinte er, es sei keine gewesen. Das verstehe, wer will.

    Unsere anschließende kleine Feier war, da relativ kurzfristig anberaumt, nicht unbedingt optimal durchorganisiert. Dafür hat m. E. alles super geklappt. Vielen Dank Euch allen für die leckeren Sachen , die Ihr fürs Buffet mitgebracht habt!!!
    Highlight, zumindest für die Gräfrather, die die Protagonisten kennen, war der gar nicht eingeplante „Weihnachtsmann“ , der uns eine lustige „Weihnachtsgeschichte“ erzählte. Ihm war kein Engel erschienen. Er hatte kurz zuvor eine Erscheinung der etwas anderen Art gehabt. Ich fürchte, wir alle werden noch unterm Weihnachtsbaum daran denken müssen. (Kopfkino! Hiiilfe! ) – Fröhliche Weihnachten!

    Ironie beiseite:
    Die B2 wünscht allen BVGlern und ihren Familien eine schöne Rest-Adventszeit und, auch wenn der Trainingsbetrieb noch weitergeht, schon jetzt ein glückliches und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!

    Unseren vielen Kranken und Verletzten wünschen wir gute Besserung!!! Die Spielpause gibt Euch hoffentlich ausreichend Zeit, wieder fit zu werden.

    Georg, Dir wünschen wir, dass Du das Trauma überwindest!

  4. #4
    Jugendvorstand Avatar von de Boer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    250

    Standard

    Shower Power

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	animaatjes-bad-douche-nemen-47640.jpg 
Hits:	105 
Größe:	16,8 KB 
ID:	2184
    Nur der Fuchsfänger Chris

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 14:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 09:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •