Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorgezogenes Spiel

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Pfeil Vorgezogenes Spiel

    Hallo B2,

    da wir genug Zusagen Eurerseits erhalten haben , hat Ralf soeben dem Antrag des TSV Aufderhöhe auf Spielverlegung zugestimmt.

    Freitag, 23.01.2015
    Gegner: TSV Aufderhöhe 2
    Ort: Freisportanlage Höher Heide, Josefstal 6, 42699 Solingen (Achtung! Es gibt auch eine Straße namens Höher Heide! Von dieser gibt es keine Zufahrt zum Sportplatz! Also unbedingt "Josefstal" ins Navi eingeben!)
    Anstoß: 17.30 Uhr
    Treffpunkt: 16.30 Uhr dort oder 16.00 Uhr Brandteich
    Trikotwäsche: Familie Qeriqi

    Wie immer bitte rechtzeitige Info bei Verhinderung!
    Wer wegen Schule/Praktikum/Ausbildung/Nachhilfe/.... Probleme hat, rechtzeitig zu einem der beiden Treffpunkte zu kommen, sage bitte Bescheid! Ggf. lässt sich ein "Abholdienst" einrichten.

    Aufgrund der frühen Uhrzeit scheint es bzgl. Autos für die Hinfahrt eng zu werden. Wer von den Eltern könnte zum Brandteich kommen und Spieler von dort mit nach Aufderhöhe nehmen? Bitte melden! Die-/derjenige muss nicht dort bleiben. Für die Rückfahrt stehen ausreichend Autos zur Verfügung.

    Wichtig: Der 23. ist erst nächste Woche!!! Offenbar gab es da Missverständnisse. Also: Heute bitte zum Training kommen!

    Viele Grüße

    Anja

    P.S.: Die Spanien-Fahrer, die mir bisher noch nicht Ihre B-H-Maße mitgeteilt haben, möchte ich nur noch mal daran erinnern.
    Geändert von AS263 (01.02.2015 um 14:13 Uhr) Grund: Änderung Trikotwäsche

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Gewonnen!!!!!!

    Ausnahmsweise war ich krankheitsbedingt mal nicht bei einem Spiel dabei – und schon gewann unsere zuletzt nicht gerade erfolgsverwöhnte B2!
    Das sollte mir vielleicht zu denken geben , ob ich nicht besser immer zu Hause bleiben sollte .....?!

    Da Toni mit immerhin 3 von 4 Toren erheblichen Anteil an dem 0:4-Sieg hatte, hoffe ich allerdings, es lag eher an seiner und JaMos Rückkehr in die B2 (Welcome back! ) als an meiner Abwesenheit.

    Vielleicht spielte auch die Tatsache, dass die Partien gegen Aufderhöhe ohne Wertung sind, eine Rolle. Manchmal läuft es ohne Erfolgsdruck besser.

    Der BVG ging nach den erwähnten Treffern von Toni (10., 31., 32. Min.) mit einer 0:3-Führung in die Pause.
    Obwohl die Gäste auch in der 2. Halbzeit Druck machten, erzielten sie aufgrund der nun dichter stehenden Aufderhöher Abwehr nur noch ein weiteres Tor (Sem, 67. Min. ).

    Nach 4 sieglosen Monaten endlich mal wieder Grund zu jubeln!
    Es spielten Agon, Arian, Dominik, Herbie, Ibrahim, Jan Morten, Lars, Mazlum, Michael, Robin, Sem, Till, Tim, Timo, Toni.

    Ich bin mal sehr gespannt, wie das morgige Testspiel gegen C.S.I. Milano Wuppertal wird. Als unsere B2 am 02.11.14 bei den Oberbarmern zu Gast war, erlebten wir eine erste Halbzeit, die wohl als unsere peinlichste in die Geschichte eingehen wird, bevor die Jungs aufdrehten und sich letztlich nur knapp geschlagen geben mussten (s. http://forum.bv-graefrath.de/showthr...noch-ein-Krimi).
    Morgen müsst Ihr es nicht unbedingt so spannend machen! Ihr dürft schon in der 1. Halbzeit mitspielen – und gerne auch gewinnen!
    Wenn es so weiterschneit, ist allerdings fraglich, ob Ihr überhaupt antreten könnt. Sollte der Platz unbespielbar sein, werden wir Euch natürlich rechtzeitig informieren (Mail, Forum, WhatsApp). Bitte unbedingt reinschauen, bevor Ihr Euch auf den Weg macht!

Ähnliche Themen

  1. Vorgezogenes Spiel der F3 gegen TSV Aufderhöhe
    Von Melanie Schröder im Forum F3-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 18:14
  2. vorgezogenes MS-Spiel der F1 in Reusrath!
    Von Centraler im Forum F1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •