Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Testspiel am 15.02.15

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Testspiel am 15.02.15

    Hallo B2,

    wie gestern von den meisten von Euch gewünscht, findet das Testspiel nun am Sonntag statt.

    Testspiel am 15.02.15
    Heim
    Gegner: FSV Vohwinkel
    Anstoß: 12.00 Uhr
    Treffpunkt: 11.00 Uhr
    Trikotwäsche: Familie Salm

    Ein Kuchen lohnt sich nicht, da unser Spiel das einzige ist. Das Vereinsheim ist aber geöffnet.

    Wie immer bitte rechtzeitige Info bei Verhinderung!

    Viele Grüße

    Anja

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Unglücklich

    Da ich mich ungern in die Riege derer einreihen möchte, die über gute Spiele Berichte schreiben, Klatschen aber verschweigen, muss ich wohl ein paar Worte zu unserem Testspiel gegen den FSV Vohwinkel verlieren.

    Aber einen Spielbericht werde ich trotzdem nicht schreiben, da ich dazu nach dieser Vorstellung keine Lust habe.

    Schlimm finde ich nicht die 0:7-Niederlage (Halbzeit: 0:3). Gegen die B1 des FSV hat niemand mit einem Sieg gerechnet. Schlimm finde ich das Gemecker und die Unfähigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen. Jahrelang wurde Euer Ex-Mannschaftskamerad und Neu-FSVer Yakup beschuldigt, durch sein aufbrausendes Temperament Auslöser dafür zu sein, dass Ihr immer dann, wenn es nicht gut läuft, anfangt, Euch gegenseitig zu beschimpfen. Neben dem Triumph, Euch besiegt zu haben, konnte er nun noch mit der Genugtuung nach Hause gehen, dass Ihr das gegenseitige Beharken auch ohne ihn meisterlich beherrscht und er sich den Schuh, Auslöser gewesen zu sein, offenbar nicht anziehen muss. Wäre mir an Eurer Stelle furchtbar peinlich! Viel peinlicher als das 0:7!

    Leider fühlen sich jetzt vermutlich die angesprochen, die ich gar nicht meine. Denn da die, die den anderen Lauffaulheit vorwarfen, selbst Standfußball spielten und die, die selbst gar nichts hinbekamen, die Leistung ihrer Mannschaftskameraden am lautesten kritisierten, scheint es mit Eurer Selbsterkenntnis nicht weit her zu sein.

    Und: Wer nur blöde Sprüche reißen möchte, gehört eher in die Loge der Muppet Show als an unseren Spielfeldrand!
    Wie können wir von unseren Jungs angemessenes Verhalten erwarten, wenn ihre Vorfahren keine Vorbilder sind?

    Vielleicht können wir einfach einen Haken dahinter machen, Mund abwischen – und am kommenden Sonntag wieder als Team bzw. Fans agieren? Wäre toll!


    Spieltag 22.02.15
    Gegner: TuSpo Richrath 2
    Ort: Sportpark Am Schlangenberg, Hildener Str. 1, 40764 Langenfeld
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr dort oder 9.30 Uhr Brandteich

    Bitte baldige Info bei Verhinderung!

    Neuerung: Wegen des derzeit großen Kaders können wir nicht alle Spieler zu allen Spielen mitnehmen. Da das Team aufgrund verschiedener Faktoren oft erst Ende der Woche feststehen wird, werde ich ab sofort nicht mehr ca. 1 Woche vorher bekannt geben, wer mit Trikotwäsche dran ist. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
    Die Kuchenbäcker bei Heimspielen brauchen natürlich mehr Vorlauf. Damit wird dann jemand beauftragt, dessen Einsatz wir für gesichert halten.
    Geändert von AS263 (17.02.2015 um 13:37 Uhr)

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Geht doch!

    Gerne revidiere ich meine Aussage bzgl. fehlender Selbsterkenntnis. Bei der gestrigen Mannschaftsbesprechung war die Einsicht, dass nicht nur die anderen Fehler gemacht haben, plötzlich da - und das, obwohl sicher vorher noch keiner meine diesbezügliche Kritik gelesen hatte! Nehmt die Sichtweise, dass niemand böswillig schlecht spielt und dass Ihr nur als Team funktionieren könnt, mit in die nächsten Spiele und vergesst sie nicht wieder im Eifer des Gefechts! Dann wird's auch was!

Ähnliche Themen

  1. Testspiel am 08.08.15
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:46
  2. D1 Testspiel
    Von Ralf im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 13:39
  3. D1 Testspiel
    Von Ralf B. im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:04
  4. Testspiel am Mi.28.07.
    Von SAPIWU im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:51
  5. Testspiel
    Von Hennes VIII im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •