Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und schon wieder gegen den Tabellenführer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Hallo Anja, ich persönlich würde es sehr schade finden wenn Du keine Spielberichte mehr schreiben würdest! Ich finde diese Spielberichte immer sehr infomativ und es ist sehr schade das nur einige Mannschaften regelmässig Spielberichte ihrer Teams posten!
    Ich weiss selber wie schwierig es ist Jemanden zu finden der gewillt ist, Woche für Woche Spielberichte zuschreiben und diese dann hier zu veröffentlichen. Und dein Argument, das Du ja keine Fussballexpertin bist und deine Berichte auf die Aussagen vieler, am Rand stehender Leute basieren, dies erkennt man in deinen bisher seit Jahren geschriebenen Spielberichten nicht.
    Wie geschrieben ich finde deine Spielberichte immer sehr infomativ und gut aber eine kleine Kritik oder besser einen Verbesserungsvorschlag habe ich dann doch, beim setzen der Smileys in deinen Spielberichten, manchmal ist weniger mehr!

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Rotes Gesicht ;-)

    Hallo Andreas,

    lustig, dass gerade Du mir antwortest, weil Deine Berichte zugegebenermaßen die sind, die mich in letzter Zeit am meisten zweifeln ließen, dass ich dafür geeignet bin.
    Nun mögen zwar manche bösen Zungen den Fußballverstand eines HSV-Fans infrage stellen (hab ja selbst 2 zu Hause und kenne das ), aber Deinen Berichten entnehme ich immer, dass Du das Spiel verstehst. Und genau das tue ich nicht! Laufwege, Hinterlaufen, Verschieben, wann wer auf wessen Kommando rauskommen muss oder auch nicht, Passweg auf, Passweg zu, Schnittstelle suchen, ..... - hääää?!?! Ich verstehe nur Bahnhof! Die Spielweise der Jungs hat sich von Jahr zu Jahr entwickelt - und ich bin irgendwo zwischen Bambini und F-Jugend stehen geblieben. Die kritisierten Smileys sind wohl auch dafür Indiz. Früher schauten "meine" Jungs sich die Berichte eher wie ein Bilderbuch an, als dass sie sie lasen. Und jetzt denke ich immer, wenn ein positives Smiley hinter einer tollen Aktion fehlen würde, wäre der Spieler sauer, weil er es seit 10 Jahren so gewohnt ist. Ist wahrscheinlich totaler Quatsch!

    Aber Du hast natürlich recht! Es ist seeehr schwierig, jemanden zu finden, der das freiwillig macht. Insofern rechne ich auch nicht wirklich damit, dass sich eine/r meldet. Doch einen Versuch ist es ja wert! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Sonst geht es halt mit den Laien-Berichten weiter .... Vielleicht lerne ich ja doch noch was, wenn ich dienstags immer gut aufpasse.

    Viele Grüße

    Anja

  3. #3
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Es sei dir versichert und das weiss ich durch Aussagen von Vereinsvertretern anderer Vereine, dass diese Leute auch deine Beiträge sehr gut und vorallen informativ finden,auch wenn Du denkst das dir das nötige Fachwissen dafür eigentlich fehlt, da liegst Du völlig falsch!

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Wundert mich. Aber wenn Du’s sagst....

    @alle B2-Fans, die überlegt hatten, sich auf meinen Aufruf melden: Meine Bitte gilt trotz Andreas’ netter Worte weiterhin. Ich fände es einfach sinnvoll, das Berichte-Schreiben in kompetentere Hände abzugeben. Also bitte jetzt keinen Rückzieher machen!
    (Warum nur fürchte ich, dass sich niemand angesprochen fühlt?!? )

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder ....
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:32
  2. Und schon wieder .....
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 08:46
  3. C2-Und schon wieder....
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:47
  4. Und schon wieder....
    Von AS263 im Forum E2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:27
  5. Und schon wieder ein...
    Von AS263 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •