Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SPIELBERICHT: G1 Füchse gegen SSV Berghausen

  1. #1
    Jugendvorstand Avatar von de Boer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    250

    Standard SPIELBERICHT: G1 Füchse gegen SSV Berghausen

    Spielbericht vom 18.04.2015


    Ergebnis: 8 : 2 (HZ: 1 : 2)



    Mannschaftsaufstellung:

    Leo, Fabio, Dominik, Vitus ,Max, Ivan, Mohamed


    Spielerwechsel:

    Darren, Juli, Julian


    Schiedsrichter:

    KEINER ( Fair Play)



    Besondere Vorkommnisse:

    Keine!



    Tore:

    Vitus Mohamed, Max Ivan


    Füchse überzeugen zu Hause erst in der zweiten Halbzeit und holen verdienten Heimsieg


    Nach einer etwas längeren Pause war es am Samstag endlich wieder soweit und die Füchse begrüssten Ihre Freunde aus Berghausen. Der bis dato ungeschlagene Gegner ist immer wieder eine harte Nuss auch wenn das Ergebnis hier anderes verrät.

    Doch wir hatten eine gute Vorbereitung mit neuem Training und Testspielen gegen unsere F4 BVG (5:7) und die F1 von Marathon Remscheid (4:4).

    Bei besten Wetter und hoch motiviert gingen wir also auch ins Spiel doch die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Gästen aus Berghausen. Sie dominierten das Spiel mit guten Spielzügen schnellem Spiel und einer sehr genauen Passqualität. So gingen sie auch in den ersten 5 Minuten durch einen Abstauber in Führung.

    Zwar schafften die Füchse durch ein Glückstreffer noch den Ausgleich, der aber im Gegenzug schnell relativiert wurde und die Berghausener durch einen schön rausgespielten Spielzug erneut in Führung gingen. Und wenn wir nicht einen so guten Keeper hätten bzw. auch noch das Glück des Aluminium auf unserer Seite, dann hätten wir uns über einen höheren Rückstand nicht beklagen können.

    "Irgendwie ist die letzen Spiele in der Meisterschaft die Seuche drin dachte ich mir...sollten wir hier nach Quettingen und Solingen 03 wieder verlieren???"

    Ich war froh das die erste Halbzeit rum war und muss gestehen ich war richtig sauer!!! Es war das erste mal das ich in der Pause eine klare und etwas lautere Ansage gemacht habe. Ich weiß wie viel unsere Jungs können aber gezeigt haben sie davon heute noch nichts. Jeder bekam seine entsprechenden Worte von mir mitgeteilt!

    Dann begann die zweite Halbzeit und ich nehme es vorweg, die Ansprache hatte geholfen! Ab sofort spielte hier nur noch eine Mannschaft und das waren wir. Wie ausgewechselt spielten alle 10 Füchse( egal wer auf dem Feld stand) ein munteres Spiel und zeigten ihre hohe Qualität. Es wurde früh angegriffen, der Ball erobert und sehr schnell nach vorne gespielt. Der Ball lief in den eigenen Reihen endlich mal wieder Konzentration im Aufbau und vor allem im Abschluß.

    Bitte seht es uns nach aber wer nun welches Tor geschossen hat, haben wir uns nicht notiert aber es ging ja auch im 2 Minuten Takt. So endete das Spiel durch eine überragende zweite Halbzeit mit 8:2 für die G1. Na ja eigentlich 9:2 denn Leo haute einen Hammer über den gesamten Platz ins Tor und man einigte sich darauf das ein Torwart Tor nicht zählt. Wie sich aber später rausstellte war wohl Mohamed noch am Ball.

    Aber was sollst, dass Ergebnis war mir egal, die Moral die unsere Jungs aber in der zweiten Halbzeit gezeigt hatten machte mich und alle anderen mehr als stolz!!!!!!

    DAS war der 99 Sieg der Füchse und am kommenden Wochenende geht es nach Haan. Ich bin mir sicher unsere Jungs wissen was da zu tun ist denn es fehlt nur noch ein Sieg bis zur 100


    Anbei noch ein paar Eindrücke:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150418-WA0001 (2).jpg 
Hits:	101 
Größe:	61,3 KB 
ID:	2354

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150418-WA0005 (2).jpg 
Hits:	84 
Größe:	51,8 KB 
ID:	2355

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150418-WA0000 (2).jpg 
Hits:	90 
Größe:	49,6 KB 
ID:	2356

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150418-WA0003 (2).jpg 
Hits:	86 
Größe:	38,1 KB 
ID:	2357

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150418-WA0004 (2).jpg 
Hits:	89 
Größe:	33,4 KB 
ID:	2358




    PS: Erfreulich waren auch die Siege unserer beiden anderen G - Mannschaften, denen wir zu Ihrem tollen Erfolg gratulieren. Eure Trainer haben gut mit euch gearbeitet, macht weiter so!!!!!
    Geändert von de Boer (20.04.2015 um 09:51 Uhr)
    Nur der Fuchsfänger Chris

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht: ERSTE gegen den SSV Berghausen 2
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 21:40
  2. SPIELBERICHT: G1 Füchse gegen SF Baumberg
    Von de Boer im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 12:16
  3. SPIELBERICHT: SSVG Haan - G1 Füchse
    Von de Boer im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 08:59
  4. Spielbericht: ERSTE gegen den SSV Berghausen
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:55
  5. Spielbericht: BV Gräfrath II - SSV Berghausen II 1:1 (0:0)
    Von Ercan Canol im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 10:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •