Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spieltag 26.04.15

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Spieltag 26.04.15

    Hallo B2,

    sorry für die sehr späte Einstellung der Daten des kommenden Spiels! Normalerweise schreibe ich sie ja immer unter den Spielbericht des letzten Spiels, und da ich noch bis vor wenigen Stunden verzweifelt daran bastelte, doch noch irgendwie einen zu erstellen .... Aber das wird nichts. Die schon vor einiger Zeit erwähnten Differenzen, die ich zwischen meiner Wahrnehmung und der meiner Mitzuschauer auf der einen Seite und den Ergebnissen der Dienstagsbesprechung auf der anderen Seite sehe, haben sich noch einmal extrem verstärkt. Dies macht mir das Erstellen weiterer Berichte unmöglich.

    Spieltag 26.04.15
    Heim
    Gegner: DITIB Leverkusen
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr
    Kuchen: Familie Nseke

    Wie immer bitte rechtzeitige Absage bei Verhinderung!

    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (24.04.2015 um 19:57 Uhr) Grund: Änderung Kuchenbäcker

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Chapeau, Tim!

    Blöde Situation: Ausgerechnet heute, 3 Tage nachdem ich beschlossen hatte, keine Spielberichte mehr zu schreiben, passierten so viele ungewöhnliche Dinge!
    Trotzdem! Kein Bericht! Das tut mir zwar für die Jungs, die nach meiner Wahrnehmung heute ein Mega-Spiel hingelegt haben, sehr leid, aber wenn ich sie jetzt heraushöbe, erführe ich vermutlich am Dienstag, dass ausgerechnet sie die gravierendsten Fehler machten.

    Aber eine dieser Situationen, die zu beschreiben keinen Fußballverstand erfordert, muss ich einfach erwähnen:
    Seit Spanien krankheits-, verletzungs- und verhinderungsbedingt und durch Ausleihen an die ebenfalls nicht vollzählige B1 extrem dezimiert, konnten wir die letzten 2 Spieltage eh nur dank der tollen Unterstützung durch die C1 antreten. (Die Unterstützung bekamen wir dankenswerterweise während der ganzen Saison, aber nur selten waren wir personell sooo knapp wie heute.)
    In der 1. Halbzeit bekam unsere „Dauerausleihe“ Tim einen Tritt ins Gesicht, wodurch seine Unterlippe so fest gegen die Brackets auf den oberen Zähnen geschoben wurde, dass sich diese in die Unterlippe bohrten. Sie steckte fest, ließ sich nicht mehr lösen. (Oh, Mann, dieses Kopfkino! Das tut mir schon beim Schreiben weh!)
    Tim war bis zum Auto gekommen (der durchaus vernünftige elterliche Plan war, in die Lukas-Klinik zu fahren), als sich die Unterlippe durch irgendeine Bewegung von selbst wieder löste. Nun, da er wieder sprechen konnte, warf er Steffi und Micha nur ein kurzes „Wir sind nur 10 Mann!“ hin und rannte zur Verblüffung aller wieder auf den Platz! – Wow! So viel Teamgeist und Opferbereitschaft darf einfach nicht untergehen, nur weil ich zu doof bin, den B-Jugend-Spielen geistig zu folgen!
    Danke, Tim, und gute Besserung!

    Und natürlich auch allen anderen Kranken und Verletzten gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Spieltag 12
    Von niladiut im Forum E1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 21:22
  2. 10. und 11. Spieltag
    Von niladiut im Forum E1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 20:51
  3. Der 2. Spieltag
    Von andyfc155 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 01:34
  4. Spieltag 17.12.11
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:23
  5. Spieltag Nr.10 !!!!
    Von Jorge13 im Forum 3. Mannschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •