Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diverses

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Idee Diverses

    Hallo B2,

    Spieltag 03.05.15

    Gegner: FC Britannia 2
    Ort: Freisportanlage Weyersberg (Platz 1), Kotter Str. 25, 42655 Solingen
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr dort oder 9.35 Uhr Brandteich

    Ausnahmsweise direkt auch noch die Info für das übernächste Spiel, da ich die Marktfest-Anfrage so bald wie möglich rundschicken möchte, und fürchte, wenn ich sie unter den Spieltag 03.05. setze, achtet der eine oder andere nicht auf die Daten, liest was von "Heimspiel" und kommt kommenden Sonntag zum falschen Platz:

    Spieltag 10.05.15
    Heim
    Gegner: TSV Aufderhöhe 2
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr

    Wie bereits beim Training angesprochen, bitten wir um Hilfe auf dem Gräfrather Marktfest am 10.05.15 von 14 bis 17 Uhr. Das Marktfest wird von der Arbeitsgemeinschaft Gräfrather Vereine ausgerichtet, zu der natürlich auch der BVG gehört. Seit Jahren verkaufen unsere älteren Mannschaften Würstchen und Pommes. Nun, in der B-Jugend, sind auch wir erstmalig gefragt. Freut Euch, dass Ihr dafür im Gegensatz zu anderen weder früh aufstehen, noch Eure Freitag- bzw. Samstagabend-Aktivitäten opfern müsst! Unsere Schicht liegt optimal - direkt nach unserem Heimspiel.
    In erster Linie sind natürlich die Spieler gefragt, doch Unterstützung durch den einen oder anderen Erwachsenen wäre nicht schlecht, zumindest machte ich diese Erfahrung, als ich vor 2 Jahren als Mutter mit der damaligen B2 verkaufte.
    Wenn sich viele melden, können wir die Schicht sogar halbieren oder dritteln. Dann wären es für jeden nur 1 1/2 oder 2 Stunden.
    Ich selbst werde auf jeden Fall die gesamte Schicht im Stand sein.
    Natürlich zählt die Mithilfe (pro Person!) auf unserer "Dienste"-Liste, und es macht, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten zusammen verkauft, sehr viel mehr Spaß als Trikotswaschen und Kuchenbacken!
    Mit ein bisschen Teamgeist sollten wir es doch schaffen, den BVG für diese 3 Stunden würdig zu vertreten! Da wir natürlich auch gleichzeitig für unseren Verein werben, bitte BVG-Klamotten anziehen! (Den Eltern kann ggf. etwas geliehen werden.)
    Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen!
    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

    Wer am Mittwoch, 29.04.15, 18.00 Uhr, Zeit hat, der sollte zum Flockertsholz kommen, um die E1 im Pokal-Halbfinale zu unterstützen! Erinnert Euch an letzte Saison, als Ihr als C1 im Halbfinale wart! Da freutet Ihr Euch auch über Schlachtenbummler aus anderen Mannschaften!

    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (12.05.2015 um 13:45 Uhr) Grund: Herausnahme Kuchenbäcker, da dieser kurzfristig bei der B1 spielte.

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Pfeil Ergänzung: Nachholspiel am 08.05.15

    Hallo B2,

    da teilte ich Euch einmal ausnahmsweise bereits die Daten von zwei Spielen mit, von denen ich annahm, dass sie hintereinander stattfinden, schon stimmt das nicht!
    Vor dem oben angekündigten Heimspiel am 10.05. findet noch das wegen Nebels ausgefallene Hinrunden-Spiel gegen unseren heutigen Gegner statt.

    Spiel am 08.05.15 (Nachholspiel vom 14.12.14)
    Heim
    Gegner: FC Britannia 2
    Anstoß: 18.30 Uhr
    Treffpunkt: 17.30 Uhr

    Hängt Euch da noch mal richtig rein und übt Revanche für die heutige Niederlage! Wenn Ihr dann am Sonntag immer noch aus der Puste seid , ist es nicht so schlimm. Das Spiel gegen Aufderhöhe ist eh ohne Wertung.

    Am Dienstag werden wir absprechen, wer am Sonntag auf dem Marktfest hilft. Bitte klärt bis dahin ab, ob Ihr könnt!

    Viele Grüße

    Anja

Ähnliche Themen

  1. Diverses
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 08:17
  2. Diverses
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •