Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SPIELBERICHT: G1 Füchse gegen SF Baumberg

  1. #1
    Jugendvorstand Avatar von de Boer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    250

    Standard SPIELBERICHT: G1 Füchse gegen SF Baumberg

    Spielbericht vom 02.05.2015


    Ergebnis: 6:2 (HZ: 3:0)



    Mannschaftsaufstellung:

    Leo, Vitus ,Ivan, Julian, Mohamed, Yannik, Max


    Spielerwechsel:

    Juli, Luis


    Schiedsrichter:

    KEINER ( Fair Play)



    Besondere Vorkommnisse:

    Ausraster der Baumberger Trainer über die weiten Abschläge von unserem Keeper. Dies hätte nichts mit Fußball zu tun und wäre absoluter Mist.


    Tore:

    Vitus, Yannik, Ivan


    Gerechter Sieg über die Baumberger


    Mit den Worten: "Das Feld sieht aber klein aus" begrüßte mich einer der Trainer vom SF Baumberg. "Gespielt würde doch die gesamte 16 er Breite". "Sorry aber dies wären mehr als 40 m und somit kein Bambinifeld ,dessen Maße bei 25 x 35 m liegen" erwiderte ich ihm und beließ es dabei. Hier nochmal der Link für die Kollegen aus Baumberg: http://kreis2.fvn.de/368-0-Spielbetrieb.html

    Nun aber zum Spiel, unsere Füchse waren sehr gut drauf und wollten unbedingt gewinnen und so zeigten Sie auch wieder besseren Fußball als in den letzen Spielen ( ausgenommen Turniere). Wie so oft zogen wir unser Spiel über unseren Keeper auf der nun mal einer mit den weitesten Abschlägen ist. Und einer dieser Abschläge war es heute, der unserem Vitus zu einem lang ersehnten Traum verhalf: Er wollte ein direktes Kopfball Tor erzielen und dies gelang ihm auch. Schon schön wie sich so kleine Knirpse doch freuen können. Unsere Jungs spielten eine gute erste Halbzeit und gingen verdient mit 3:0 in Pause.

    Nach der Pause schaffte Baumberg schnell den 3:1 Anschlusstreffer und durchs puschen des Trainers dann sogar das 3:2 aber kurz danach stellte Yannik mit dem Doppelpack die Fronten wieder klar und es war wieder einer der langen Abschläge die Yannik per Kopf verwandelte.

    Dies brachte nun den Baumberger Trainer wohl so auf die Palme , dass er lautstark über die Platzanlage schrie: "Man hat uns gewarnt hier nicht anzutreten, das hat nichts mit Fußball zu tun" Wie sollen die denn was lernen? Alles Scheiße" und und und...ich denke alle Kids waren richtig erschrocken und ich versuchte den Kollegen zu beruhigen was allerdings kaum gelang.

    So kümmerte ich mich erstmal um meine Jungs und brachte Sie dazu ihr Spiel genau so zu Ende zu bringen wie wir es begonnen hatten. Und sie belohnten sich dann mit einem richtig schön rausgespielten Angriff über mehrere Stationen und zeigten wohl auch dem Baumberger Kollegen das sie mit dem Ball umgehen können.

    Gerechter Endstand von 6:2 für die Füchse...


    Eure Fuchsfänger

    PS: Lieber Baumberger Kollege oder wer immer sich noch angesprochen fühlt, bitte vergesst nicht, dass Ihr hier nicht mit Bundesligisten sondern mit Kindern arbeitet. Das Rumbrüllen während eines Spieles bringt weder euch noch den Kindern was.

    Wenn euch doch irgendetwas stört sprecht in Ruhe nach dem Spiel darüber: Und einen Aufstand zu machen weil unser Keeper so weite Abschläge macht? Sorry das kann ich gar nicht nachvollziehen, den auch der Baumberger Keeper hat die Bälle nur aus der Hand abgeschlagen und nicht hinten raus gespielt!!!!
    Geändert von de Boer (03.05.2015 um 12:19 Uhr)
    Nur der Fuchsfänger Chris

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht: ERSTE gegen die SF Baumberg 2
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 19:48
  2. SPIELBERICHT: SSVG Haan - G1 Füchse
    Von de Boer im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 08:59
  3. SPIELBERICHT: G1 Füchse gegen SSV Berghausen
    Von de Boer im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 09:32
  4. Spielbericht: ERSTE gegen die SF Baumberg 2
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 16:48
  5. Heimspiel der Füchse gegen SF Baumberg
    Von de Boer im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 09:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •