Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtige Infos

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Idee Wichtige Infos

    Hallo B1,

    morgen (19.06.15) - Trainingsausfall

    Diejenigen, die sich dankenswerterweise bereit erklärt haben, am Samstag (20.06.15) bei der Aktion "Kinderbewegungsabzeichen" und "Schulfußballabzeichen" zu helfen, treffen sich bitte gegen 9.15 Uhr am Platz zur Einweisung.
    Beginn: 10 Uhr.
    Die Hilfe zählt natürlich auch auf unserer "Dienste"-Liste!

    Turnierbeginn am Sonntag (21.06.15): 9.00 Uhr (s. Beitrag unten!)
    Treffpunkt: 8.30 Uhr
    Kuchen: Familien Avan, Nseke, Mebrahtu
    Trikotwäsche: Familie Schinke

    ACHTUNG!!! Wie mir gerade erst mitgeteilt wurde, ändert sich in einigen Fällen unsere Dienstzeit. Das macht auch einige personelle Verschiebungen notwendig. Die hier folgenden Schichten gelten so nicht mehr! Für die richtige Standbesetzung schaut bitte 2 Beiträge weiter nach unten!

    Hier der leicht geänderte Standbesetzungplan (Änderungen kursiv):

    Wertmarken:
    1. Schicht: Tanja Sonnenschein + Richard Sonnenschein
    2. Schicht: Steffi Becker + Britta Kühl

    Grillstand:
    1. Schicht: Ralf Dobiegallo + Kai Schipping
    2. Schicht: Moritz Geyer + Peter Schinke

    Vereinsheim:
    1. Schicht: Chris de Boer + Anja Schipping
    2. Schicht: Veronica Piech + Pia Geßner

    Getränke:
    1. Schicht: Sybille Dibrani + Sabine Dobiegallo
    2. Schicht: Rainer Gehring + Marc Müller

    Reserve:
    Leider noch immer niemand. Es wäre wirklich toll, es würde sich noch jemand finden!

    Bitte vergesst weder die Kuchen, noch Eure Einsatzzeiten (Zeiten der Schichten s. Beitrag unten!)!

    Montag (22.06.15) - trainingsfrei
    Mittwoch (24.06.15) - Training - Das Quali-Spiel entfällt. (s. u.)
    Ab Freitag (26.06.15) bis Ende der 3. Ferienwoche (19.07.15) - Trainingspause
    Infos bzgl. des Trainings ab der 4. Ferienwoche folgen.

    Wer für die Trainingslager-Verpfegung eine Geldspende eingetragen hat und die letzten 3 Ferienwochen in Urlaub ist, den bitten wir, uns das Geld möglichst nächste Woche zu geben. Wenn wir es erst nach den Ferien bekommen, wird es für uns mit dem Einkaufen knapp. Danke!

    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (16.07.2015 um 16:43 Uhr) Grund: Änderung Turnierbeginn, Standbelegung, trainingsfrei am 22., kein Spiel am 24.

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Böse Und schon wieder eine Änderung

    Wie ich gerade dank des Hinweises von Melanie Schröder erfuhr, beginnt unser Turnier bereits um 9.00 Uhr statt (wie es in "Spiele und Ergebnisse" und auf unserem Standbelegungsplan steht) um 9.30 Uhr.

    Da wir lt. dem von Jörg vorhin rundgeschickten Spielplan aber erst das 2. Spiel haben, ändern wir jetzt nichts mehr am Treffpunkt. Es bleibt bei 8.30 Uhr. Seid dann aber bitte alle superpünktlich, damit die Zeit zum Umziehen und Warmmachen reicht!

    Ob die Eltern jetzt auch die Stände früher besetzen müssen, bemühe ich mich noch zu klären. Falls ja, schon mal im Voraus ein dickes Sorry!!! Ich könnte zwar nichts dafür, peinlich wäre es mir trotzdem.
    Geändert von AS263 (19.06.2015 um 20:10 Uhr)

  3. #3
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Morgige Standbesetzung - Achtung!!! Änderungen!!!

    Wie schon befürchtet, müssen wir die Stände 1/2 h früher besetzen. Dafür den Grillstand erst ab 11.00 Uhr, das Vereinsheim nur bis 11.30 Uhr.

    Da Ralf und Kai leider nicht nach 11 Uhr können (sonst hätten wir die 2 h Grillstand in 1-Stunden-Schichten halbiert) und mich Pia sowieso erst um 11.15 Uhr im Vereinsheim hätte ablösen können, schlage ich folgende Änderungen vor:

    Wertmarken:
    1. Schicht (8.30 - 10.45): Tanja Sonnenschein + Richard Sonnenschein
    2. Schicht (10.45 - 13.00): Steffi Becker + Britta Kühl

    Grillstand:
    1. Schicht: entfällt
    2. Schicht (11.00 - 13.00): Moritz Geyer + Peter Schinke

    Vereinsheim:
    1. Schicht: (8.30 - 10.00): Ralf Dobiegallo + Anja Schipping
    2. Schicht: (10.00 - 11.30 ): Veronica Piech + Chris de Boer

    Getränke:
    1. Schicht (8.30 - 10.45): Sybille Dibrani + Sabine Dobiegallo
    2. Schicht (10.45 - 13.00): Rainer Gehring + Marc Müller

    Es tut mir leid, dass die Schichten jetzt nicht dieselbe Länge haben, aber zumindest sind sie bei den stets beliebten Ständen (Getränke, Wertmarken) jetzt am längsten, im etwas unbeliebten Grillstand mittel lang und im stets am schwersten zu besetzenden Vereinsheim am kürzesten. Das dürfte in der Kombination von Länge und "Leiden" dann sogar erstmalig richtig gerecht sein.

    Wer die 1/2 h früher bzw. die 1/4 h mehr nicht kann, melde sich bitte! (Die Spieler müssen eh um 8.30 Uhr da sein. Am familiären Aufstehen und Aufbrechen ändert die Verschiebung der 1. Schicht wenig.)
    Von den 3 Personen, für die größere Veränderungen anstehen, habe ich Veronica und Ralf telefonisch erreicht, Chris leider nicht.
    @Chris: Da ich vermute, dass sich die Füchse um 12.00 Uhr treffen, sollte es bis 11.30 Uhr doch passen. Wir können aber auch gerne tauschen.
    Geändert von AS263 (20.06.2015 um 17:36 Uhr)

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Cool Morgen doch trainingsfrei

    Entgegen der bisherigen Info geben wir Euch nach dem heutigen stundenlangen Turniereinsatz morgen (22.06.15) trainingsfrei!!!

    Infos bzgl. Mittwoch folgen, sobald bekannt - wie immer hier im Forum, per Mail und per WhatsApp.

  5. #5
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Morgen Training - kein Spiel!

    Zwar liegt uns noch keine offizielle schriftliche Bestätigung vor, aber eine telefonische, und wenn ich nicht ganz scheel gucke, sind die nachträglichen Quali-Spiele bei fussball.de auch schon rausgenommen worden.

    Daher nehme ich es jetzt einfach mal als gesichert an: Morgen kein Spiel, sondern ein letztes Abschlusstraining vor der Sommerpause (mit Elfmeter-Training ).

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Infos
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 17:34
  2. Wichtige Infos
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:17
  3. 03. und 04.02.12 - wichtige Infos
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 12:27
  4. Wichtige Infos für E1/E2/E3/E4
    Von AS263 im Forum E2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:09
  5. Wichtige Infos für E1/E2/E3/E4
    Von AS263 im Forum E1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •