Liebe Mitglieder und Freunde des BV Gräfrath,

am kommenden Montag beginnt die
Lern Fußball Schule des BV Gräfrath.



Es wird in der Woche personelle Engpässe per der Betreuung der Fußballschule durch den Verein geben.

Besonders bei der Essensausgabe werden noch helfende Hände benötigt.

Ich werde Montag um 9.00 Uhr auf dem Sportplatz sein, um die Trainer mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. Als Vereinsberater der Deutschen Fußball Akademie DFAwird auch Dirk Stöber anwesend sein; ansonsten kann ich nur zusagen, meine Mittagspause jeweils auf dem Sportplatz zu verbringen.


Ich bitte Euch um Unterstützung, in dem Ihr auch 'mal zum Sportplatz kommt, um den
BV Gräfrath während unserer Lern Fußball Schule zu vertreten.


Auch für den Aufbau der Verpflegungszelte mit Tischen und Bänken wird Unterstützung benötigt.



Eine Bitte an das
"Vereinsheim-Team" : Besteht die Möglichkeit, das Vereinsheim zu öffnen ?


Zur Abschlußpräsentation am Freitag, dem 31. Juli ab 14.00 Uhr werden Eltern und weitere Angehörige der Teilnehmer eingeladen. Auch dazu werden noch "helfende Hände" benötigt. Besonders im Vereinsheim sollten kompetente Mitarbeiter unsere Gäste bedienen.


Wer hat Zeit und Lust dazu ?


Bitte versteht die
Lern Fußball Schule als Veranstaltung des BV Gräfrath; bisher sind 50 Teilnehmer angemeldet. Aufgrund der Mitteilungen in Solinger Tageblatt und Solinger Morgenpost sowie in diversen Facebook-Gruppen rechnen wir mit ca. 60 Teilnehmern, was ein großartiger Erfolg des BV Gräfrath wäre.


Bitte schaut in Eure Termin-Kalender und prüft, ob ihr diese Veranstaltung unterstützen könnt !



Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende



Georg



P.S.
In der
Solinger Morgenpost wurde eine falsche Handy-Nr. angegeben. Bitte ruft unter 0172-2901059 an, wenn Ihr helfen könnt.