Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiel am 06.09.15 - Zöppkesmarkt

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Ausrufezeichen Spiel am 06.09.15 - Zöppkesmarkt

    Hallo B1,

    1. Saisonspiel am 06.09.15
    Heim
    Gegner: Germania Reusrath
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr
    Kuchen: Familie Selçuk
    Trikotwäsche: Familie Dogan

    Wie immer bitte rechtzeitige Absage bei Verhinderung!

    Von Euch kommen immer mehr Fragen bzgl. Zöppkesmarkt. Da es viele Mannschaften nicht für nötig hielten, sich überhaupt, geschweige denn rechtzeitig zurückzumelden, konnte die Planung leider noch immer nicht abgeschlossen werden. Vermutlich wird sie das erst am Donnerstag sein.
    Weil ich Euch nicht auf den letzten Drücker Bescheid sagen kann, gehen wir mal von dem aus, was derzeit ziemlich sicher scheint: Wir als B1 werden wieder Freitag und Samstag verkaufen können, und wir sollten das auch nutzen, da der BVG in den nächsten Jahren nicht mehr auf dem Zöppkesmarkt trödeln wird. Es ist also unsere letzte Chance, unsere Mannschaftskasse noch einmal so richtig fett aufzufüllen.
    Wir bitten daher alle, sich zu beteiligen!

    Trödel kann ab sofort jederzeit zum Training oder Spiel mitgebracht werden. Schaut noch mal in meine Mail vom 31.07., was sich gut verkauft! Ihr findet sicher alle etwas!
    Nach Absprache könnt Ihr mir auch Kisten vorbeibringen, oder ich hole sie bei Euch ab.

    Wir benötigen Helfer für folgende Aktionen und Zeiten:
    Donnerstag, 10.09, abends: Anlieferung eines Teils der Ware
    Freitag, 11.09., ca. 8.30 - 11.00: Anlieferung weiterer Ware und Standaufbau (Tische ordnen und bestücken - nicht den Pavillon aufbauen, der steht dann schon!):
    Freitag, 11.09., 11 - ca. 19.30 Uhr: Verkauf
    Samstag, 12.09., 8 - ca. 18.00 Uhr: Verkauf
    Samstag, 12.09., ca. 18 - ca. 20 Uhr: Abbau und Abtransport der Ware.

    Die Verkaufsendzeiten sind Schätzungen. Wir schließen, wenn sich das Marktgeschehen auf die Ess-/Trinkstände verlagert und kaum noch Käufer kommen.
    Vor allem für den An- und Abtransport werden natürlich Eltern mit Autos gebraucht.
    Die Standbelegung ab Schulschluss am Freitag soll in erster Linie von den Spielern selbst "geschmissen" werden. Dennoch sollten möglichst immer zwei Erwachsene dabei sein - für die generelle Aufsicht und weil die Jungs, obwohl sich einige 2014 als wahre Verkaufstalente erwiesen, oft unsicher waren, welche Preise angemessen sind. Dafür brauchen sie unsere Unterstützung!

    Bitte schreibt mir in den nächsten Tagen Eure Zeitfenster, in denen Ihr (Spieler und Eltern) helfen könntet! Ich teile dann danach die Schichten ein, die natürlich umso kürzer sind, je mehr sich melden.

    Schon mal herzlichen Dank für Euer Engagement!

    Viele Grüße

    Anja
    Geändert von AS263 (02.09.2015 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Guter Saisonauftakt

    Zu unserem ersten Saisonspiel gegen Germania Reusrath waren vergangenen Sonntag ungewöhnlich viele Zuschauer erschienen. Da es so schön praktisch war, mit den vielen anwesenden Eltern die Zöppkesmarkt-Aktivitäten zu besprechen, bekam ich von dem Spiel nicht wirklich viel mit. So richtig funktioniert das mit dem Multitasking wohl doch nicht.

    Daher nur kurz:
    In der 26. Minute, gerade mal zwei Minuten nach seiner Einwechslung, köpfte Yakup den BVG in Führung.
    1:0 war auch der Halbzeitstand.
    Die Tore durch Sem (64. Min.) und Toni (70. Min.) führten zum Endstand von 3:0.

    Insgesamt ein gutes Spiel unserer Jungs, nur die Chancenverwertung muss unbedingt besser werden. Die Meinungen, ob sie noch katastrophaler oder nicht ganz so schlimm wie im Pokalspiel gegen Bergisch Neukirchen war, gehen auseinander.
    Fakt ist, dass wir daran noch arbeiten müssen.

    Trotzdem ein guter Saisonstart: Platz 3 hinter Solingen-Wald 03 und Monheim, die mit ihren Ergebnissen von 19:0 bzw. 16:2 gegen Bergisch Neukirchen bzw. Britannia für einiges Luftschnappen in der Gruppe sorgten.

    Nur zwei Wochen nach der Pokal-Begegnung müssen wir am Sonntag schon wieder gegen Bergisch Neukirchen ran:

    Spieltag 13.09.15
    Gegner: BV Bergisch Neukirchen
    Ort: Wuppertalstr. 8, 51381 Leverkusen (Ist lt. deren Homepage seit dem 11.08.15 Kunstrasen!)
    Anstoß: 11.00 Uhr
    Treffpunkt: 10.00 Uhr dort oder 9.20 Uhr Brandteich (Bitte Info, wer wohin kommt!)
    Trikotwäsche: Familie Dibrani

    Wie immer bitte rechtzeitige Info bei Verhinderung!
    Geändert von AS263 (18.09.2015 um 08:06 Uhr) Grund: Änderung Hausnummer (irgendwo stand wirklich 10) und Trikotwäsche

Ähnliche Themen

  1. B2: Nach dem Zöppkesmarkt ....
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 14:50
  2. BVG-Trödelstand auf dem Zöppkesmarkt
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 09:25
  3. Erinnerung Zöppkesmarkt-Rückmeldung
    Von AS263 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 18:58
  4. B2 beim Zöppkesmarkt
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 16:55
  5. Zöppkesmarkt 2011 - der BVG ist dabei!!!
    Von Jan Wouters im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •