Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BVG Jaguare gegen SF Baumberg III

  1. #1
    Kreisliga B
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    29

    Beitrag BVG Jaguare gegen SF Baumberg III

    BVG Jaguare gegen SF Baumberg III




    Der Morgen fing schon mit einer Hiobsbotschaft an, gleich 2 Von 9 gemeldeten Spielern haben sich Krank gemeldet. Unser Torwart Gereon und Tom einer unserer Verteidiger. Es würd kurzum alle Spieler angeschrieben und Jonatan hat uns dann noch schnell Verstärkt so das wir auch noch Auswechselspieler hatten. An unsere Niederlage könnt er leider auch nichts ausrichten.


    Zum Spiel Etienne unser zweiter Torhüter hat Gereon wieder gut ersetzt, und so einige Glanzparaden hingelegt, unsere Abwehr und Sturm war leider deutlich unterlegen den sehr starken und sehr gut eingespielten Baumberge Kinder, es war auch 2008 Kinder
    aber die Erste Mannschaft ( Vergleiche mit unsere F2). Sie waren deutlich unseren Kinder überlegen einige Eltern fragten Sich auch warum diese Mannschaft in der Gruppe 5 Spielt und nicht in 3 oder 4 was Ich mich auch gefragt habe nach dem Spiel.
    Nichts zu trotz haben Sich die Jaguare gut geschlagen und jeder hat sein Bestes im Spiel gegeben.


    Das Ergebnis ist somit auch nicht verwunderlich 1:11 für SF Baumberg III


    Ibo und Mir hat es wieder gezeigt wo es hapert und das die Umstellung auf nur 2 Reihen Angriff und Verteidigung noch nicht bei allen ganz verinnerlicht wurde. Da waren noch einige Missverständnisse vorhanden. Auch die Kondition muss noch bei einigen verbessert werden, waren einige etwas " Lauffaul" und / oder von vielleicht auch noch nicht richtig wach gewesen.
    Geändert von KiamSG (25.10.2015 um 22:30 Uhr)

  2. #2
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Es wird leider immer wieder passieren, daß die Gruppeneinteilung derartige ungerechte Spiele ergibt, aber nach der Vorrunde werden die Gruppen vom Kreisjugendausschuß neu zusammengestellt und es besteht die Chance, vermehrt Spiele auf "Augenhöhe" durchzuführen.

    Trotz allem : Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß es lauffaule F-Junioren-Spieler gibt.
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  3. #3
    Kreisliga B
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Georg Schubert Beitrag anzeigen
    Trotz allem : Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß es lauffaule F-Junioren-Spieler gibt.
    Hättest du diese Kinder heute gesehen wo sie fast 3 Stunden ununterbrochen Fußball gespielt haben und gelaufen sind. Und nach den 3 Stunden noch fangen gespielt haben. Fragt man sich warum waren sie nicht gestehen auch so lauffreudig gewesen. 

    Ist an sich auch jetzt unerheblich es hatten trotz der Niederlage alle Spaß gehabt und haben auch wieder was dazu gelernt, das Fussball auch viel mit laufen zu tun hat.
    Geändert von KiamSG (25.10.2015 um 22:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BVG Jaguare gegen SC Germania Reusrath I. 2
    Von KiamSG im Forum F3-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 20:28
  2. Meisterschaftsspiel gegen SF Baumberg
    Von Rob62 im Forum E4-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:28
  3. SF Baumberg II gegen BV Gräfrath B1
    Von Ralf im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 12:54
  4. C2 gegen SF Baumberg III
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:49
  5. 95/98 gegen Baumberg
    Von Flanken_Gott im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •