Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Diverses

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Daumen hoch Diverses

    Na endlich!!! Wir hatten ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass uns die 3 Punkte aus dem Spiel am 25.09.15 gegen den FC Britannia noch mal gutgeschrieben würden (s. http://forum.bv-graefrath.de/showthr...ndschaftsspiel). Doch am Montag war es dann endlich so weit!

    Da ich das Spiel am Sonntag beim VFL Witzhelden nicht gesehen habe, kann ich nur wiedergeben, was ich bei der Besprechung hörte und dem online-Bericht entnehmen kann:

    Die Gastgeber waren nicht so schwach, wie der 0:4-Sieg vermuten lässt. Das 0:1 fiel sozusagen erst mit dem Pausenpfiff. Unsere Jungs lieferten ein gutes Spiel ab, auch wenn sie nicht so auffällig engagiert kämpften wie beim Pokalspiel in Lützenkirchen. Aber wenn man merkt, dass der Gegner einem eher unter- als überlegen ist, schaltet man wohl automatisch einen Gang zurück.

    Die 3 Tore der 2. Halbzeit fielen in den Spielminuten 55, 63 und 68.

    Bei besserer Chancenverwertung (das Problem scheinen wir nicht wirklich abstellen zu können) hätte es wohl zur Pause schon 0:4 stehen können.

    Punktegutschrift und Sieg katapultierten uns von Platz 5 auf Platz 3 der Tabelle.

    Da am Volkstrauertag (15.11.15) nur nachmittags und am Totensonntag (22.11.15) gar nicht gespielt werden darf, haben wir an den beiden kommenden Sonntagen kein Spiel. Stattdessen:

    Spiel am Mittwoch, 18.11.15

    Heim
    Gegner: Vatan Spor Solingen
    Anstoß: 18.30 Uhr
    Treffpunkt: 17.30 Uhr
    Trikotwäsche: Familie Salm

    Wie immer bitte rechtzeitige Absage bei Verhinderung!

    Ich schlug Euch ja vor, mit der Überweisung der Spanien-Reisekosten bis nach dem 10.11. zu warten, da es von der Zahl der Anmeldungen abhängt, ob die Fahrt überhaupt stattfindet und ob wir genug Personen für den Mengenrabatt sind.
    Derzeit sieht es so aus: Fahrt ja , Rabatt (noch) nicht. Also überweist bitte die kompletten 367 €! Danke!
    Geändert von AS263 (20.11.2015 um 16:03 Uhr) Grund: Änderung Trikotwäsche

Ähnliche Themen

  1. Diverses
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 17:11
  2. Diverses
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •