Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1.Mannschaft - Höhscheid-Widdert 2

  1. #1
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Reden 1.Mannschaft - Höhscheid-Widdert 2

    Endergebnis: 3:0 (1:0)

    Spielverlauf: Höhscheid-Widdert reiste am Exer an, um das Spiel zu gewinnen, dazu war auch verstärkung aus der 1. Mannschaft mitgereist. Der BV lies sich von dieser Maßnahme jedoch nicht beeindrucken, und versuchte gleich, dass Spiel in die Hand zu nehmen. Dies gelang zu Spielbeginn jedoch nur schwer, und so konnten sich zunächst nur kleinere Chancen rausgearbeitet werden. mit der Zeit konnte der Bv jedoch immer mehr Druck nach vorne Aufbauen und so gab es immer mehr gute Chancen. Nach gut 20 min. hätte es eigentlich schon 1:0 stehen müssen, jedoch konnte der Ball nach einer Grosschance nicht im Tor versenkt werden. Nach schöner vorarbeit von Giovanni konnte Phillipp in der ca. 35 min. zum 1:0 abschliessen. Nach der Halbzeit wollte der BV die entscheidung, jedoch war das Spiel nach der Halbzeit zunächst wieder ausgegliechen, jedoch gab es auf beiden Seiten keine klaren Torchancen. Dann erspielte sich der BV wieder einige gute Torchancen, verpasste es jedoch, dass 2:0 zu erzielen. Erst in der 80 min., konnte Andreè nach seiner Einwechselung das 2:0 erzielen. nur wenige Minuten später schob dann Michel noch zum 3:0 ein. Das Tor in der 90 min. von Haase wurde nicht gegeben, und so endete das Spiel mit 3:0.

    Aufstellung:
    Buko(T)
    Felix(L)
    Julian(LV)
    Marius(RV)
    Faouzi(LDM)
    Burka(RDM)
    Haase(LOM)
    Michel(ZM)
    Phillipp(ROM)
    Amadou(S)
    Giovanni(S)

    Auswechselungen:Burka<-->Olli; Amadou<-->Andreè; Julian<-->Florian

    Top: Viele Zuschauer und ein erkämpfter 3:0 Sieg. Ausserdem positiv, dass alle 3 seniorenmannschaften an dieem Wochenende Siegreich waren.

    Flop: /

    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    kurz was von meiner seite als zuschauer des spiels:

    1. keiner hat bei höhscheid aus der 1.mannschaft gespielt
    2. seid der 70.minute hat man nur noch zu 10. gespielt
    3. seid der 80. minute nur noch mit 7 fitten leuten und 4 verletzten.

    sieg war jedoch am ende verdient für gräfrath, aba die höhscheider werden wohl nächste woche endlich mit den jungen fitten leuten durchstarten können.

  3. #3
    Landesliga Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    @ Höscheider


    ......

    An die Gräfrather, gelungener Saisonstart wenn auch mühsam

    MFG
    Geändert von Bizzare (15.08.2006 um 17:55 Uhr)
    You never walk alone........

  4. #4
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard

    Hallo Lieber Spieler,
    Dieses Forum soll genutzt werden um Neuigkeiten Auszutauschen, nicht um Unnötig zu Sticheln. Also nur ein bisschen Diplomatischer schreiben, ich weiß doch das du das auch besser kannst.
    @ Höhscheider
    Die Zahl der Verletzten hatte jedoch nichts mit unserem Spielstil zutun!

    An die Gräfrather Jungs, weiter so!!!

    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  5. #5
    Landesliga Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    108

    Standard



    was ne hier los? nur informationsaustausch? Diplomatie ? Wozu ? da kommt ein höscheider auf unsere seite und versucht sich aus eine niederlage rauszureden und uns in die pfanne zu hauen. Ins Forum gehört auch ein wenig Pfeffer, wär ja sonst langweilig, außerdem hat sich bis auf deine Person keiner angegriffen gefühlt....

    Also ich bitte dich buko die zeit könntest du in was anderes investieren anstatt harmlose beiträge zu ändern....


    MFG
    You never walk alone........

  6. #6
    Hobbyliga
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    ne find ich ja auch okay das ihr das auch anders seht ... aber dennoch muss man sagen, dass die beiden tore sicherlich nicht gefallen wären, wenn die höhscheider 2. bis zum ende mit 11 leuten hätten spielen können!!!

    tobias melles hat sich z.b. das kreuzband gerissen, wie ich gehört habe und das ist natürlich das schlimmste was es gibt!!!! die weiteren 3 können die ganze woche nicht trainieren...ist halt schade aber so läuft halt der hase. naja dafür wird dann am sonntag die reserve vom gsv dran glauben müssen.

    euch von viel glück im verlauf der saison

    mfg
    höhscheider

  7. #7
    Landesliga Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    um das nochmal klar zu stellen, dass euer Torwart ins Krankenhaus musste sowie der Melles sich das Kreuzband gerissen hat und alle andere die sich verletzt haben, haben sich alle ohne unsere einwirkung verletzt.

    Weiterhin viel Glück........

    MFG
    You never walk alone........

  8. #8
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard

    Lieber Spieler,
    wollte nur mal klarstellen, dass ich dir ja Grundsätzlich recht gebe, aber ich wollte mich einfach mal wichtig machen.
    Übrigens in meiner Person fühle ich mich aufgrund deiner beiträge nie Verletzt, ich weiß ja von wem es kommt .

    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 13:25
  2. Sieg in Höhscheid-Widdert!!!
    Von DSTK im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:47
  3. C2 gegen SR Höhscheid/Widdert
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:33
  4. BV Gräfrath II - SR Höhscheid-Widdert II
    Von yücel koc im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:37
  5. Spielbericht: A 1 - SR Höhscheid-Widdert
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •