Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das ist ja noch mal gut gegangen!

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Rotes Gesicht Das ist ja noch mal gut gegangen!

    Vielleicht war es nicht die beste Idee, dem Vereinsheim-Team meine Unterstützung bei den A- und B-Heimspielen zuzusagen. Man bekommt einfach nicht alles mit, und das ist für das Schreiben der B1-Spielberichte recht hinderlich.

    An dieser Stelle ein Lob an die Fans des VfB Solingen, Gegner unserer B1 am vergangenen Sonntag! Obwohl einer nicht gut lange stehen konnte, zwangen sie mich regelrecht trotz meiner Proteste dazu, das Vereinsheim vorübergehend zu schließen und draußen zuzugucken.
    Da waren die A-Jugend-TSV-Fans am Vortag leider anders gepolt. Sie verzehrten vorher, in der Pause und nachher fast nichts. Aber kaum hatte der Schiedsrichter angepfiffen, ging es los: Glühwein, Kakao, Würstchen, Frikadellen-Brötchen, ... Aufgrund des Dauerdienstes an der Mikrowelle verpasste ich 4 von insgesamt 6 Toren.

    So viele fielen bei unserer B1 gar nicht - und die, die fielen, bekam ich auch alle mit!

    In der 10. Minute köpfte Tim nach Freistoß von Lars den BVG in Führung.
    Die Gäste spielten nicht wirklich gut, machten es den Gräfrathern damit eigentlich nicht sonderlich schwer.
    Dennoch taten sich unsere Jungs alles andere als leicht. Wie immer haperte es bei der Chancenverwertung. Außerdem ließen sie die Gegner viel zu oft vor's Tor kommen. Agon war zweimal Retter in der Not, indem er fast auf der Linie klärte.

    Nach der Pause hatte Abdullah das 2:0 nach schönem Pass von Yakup sozusagen auf dem Fuß. Doch leider ging der Schuss am Tor vorbei.
    Das sollte nicht die einzige vergebene Chance der 2. Halbzeit bleiben.
    Als in der 74. Minute dann endlich doch das 2:0 fiel, schauten wir Zuschauer uns nur verwirrt an. Was war passiert? Keine Ahnung! Irgendwie trudelte der Ball ins Tor, laut elektronischem Spielbericht war Yakup der Schütze, obwohl es vom Rand so aussah, als sei der Ball ohne Berührung vor Yakup hergerollt. Sehr kurios! Aber egal! Hauptsache drin!
    Till machte es Agon nach, klärte den Ball auch kurz vor der Linie und sicherte damit das 2:0-Endergebnis.

    Sehr treffend wird die Begegnung durch Ralfs Fazit beschrieben: "Das ist ja noch mal gut gegangen!"

    Für den BVG spielten Abdullah, Agon, Arian, Finn, Julian, Lars, Marvin, Michael, Nic, Philip, Sem, Till, Tim, Toni, Yakup.


    Obwohl Ihr es eigentlich alle wissen müsstet, noch mal zur Erinnerung:

    Da Ralf nicht kann und Ihr am Samstag schon früh das Futsal-Turnier habt, fällt das morgige Training (11.12.) aus.

    Die Infos fürs Wochenende liegen Euch ja bereits vor (s. http://forum.bv-graefrath.de/showthr...?12434-B1-News und http://forum.bv-graefrath.de/showthr...-Wald-03-Feier).
    Geändert von AS263 (03.02.2016 um 11:19 Uhr) Grund: Kleine "Schönheits"korrektur

Ähnliche Themen

  1. Puh! Noch mal gut gegangen!
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:24
  2. Neuer ADIDAS Ball verloren gegangen.....!??
    Von s.j. im Forum Dies und Das!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 10:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •