Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ohne Anmeldungen keine Fahrt

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Unglücklich Ohne Anmeldungen keine Fahrt

    Liebe A- und B-Jugend,

    sorry, aber mir ist unbegreiflich, warum ich aus beiden Mannschaften höre: "Ich melde mich noch nicht an, so lange ich nicht weiß, ob wir eine Mannschaft zusammen bekommen."
    Wie sollen wir denn wissen, wer an der Fahrt interessiert ist, wenn Ihr Euch nicht anmeldet? Und ohne Anmeldungen werden wir natürlich am Dienstag nicht buchen.
    Ihr geht doch mit der Anmeldung absolut kein Risiko ein!!! Wenn keine spielfähige Mannschaft zustande kommt, ist die Anmeldung nichtig und der Reisepreis (sofern schon überwiesen) wird sofort zurückgezahlt.

    Offenbar hat nur die MU17 das Prinzip verstanden.
    Wahrscheinlich werden wir für die MU17 am Dienstag buchen, um den Frühbucher-Rabatt zu sichern. Wenn Euch daran gelegen ist, in dasselbe Wunsch-Hotel zu kommen, schmeißt mich bitte heute oder morgen mit Anmeldungen zu! Gerne hole ich sie auch irgendwo ab. Meldet Euch, damit wir die Übergabe vereinbaren können! Handy: 0176/72628145 (am liebsten per WhatsApp); Mail: a.schipping@bv-graefrath.de. (Bitte möglichst nicht erst Dienstag melden, da ich an dem Tag aus persönlichen Gründen wenig bis gar nichts werde erledigen können!)

    Falls Ihr das noch nicht bedacht habt: Es wäre nicht das erste Mal, dass sich zwei Mannschaften für Spanien zu einer zusammenschließen. Da das A/B-Team natürlich als A gemeldet werden müsste, könnte diese Mannschaft sogar noch mit zwei Senioren, Jahrgang 97, aufgestockt werden. Seht Ihr wirklich die Gefahr, dass wir so keine 12 oder 13 Leute stellen können? Ich eigentlich nicht!

    Aber wenn jeder weiterhin seiner verqueren Logik folgt, sich erst anzumelden, wenn es vorher schon mindestens zehn andere Spieler der eigenen Mannschaft getan haben, wird das für Euch mit Spanien 2017 leider nichts.

    Danke und los jetzt!

    Anja
    Geändert von AS263 (04.12.2016 um 21:50 Uhr)

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Unglücklich Das reicht noch nicht!

    Für die MU17 haben wir letzte Woche Dienstag gebucht, was allerdings noch nicht deren 100%ig gesicherte Fahrt bedeutet. Da die Anmeldungen sehr knapp sind, steht eine mögliche Stornierung im Raum.

    Für die gemischte A/B-Mannschaft haben wir bisher nur 8 Spieler. Dafür konnten wir beim besten Willen nicht buchen.

    Also gilt für alle Interessierten, aber natürlich vor allem für die Jungs: Bitte meldet Euch schnell an und überweist zügig!!! Euer mündliches Interesse-Bekunden nutzt leider niemandem etwas. Große Chancen, ins Wunsch-Hotel zu kommen, hat man nur bei Buchung bis 06.12. - also die Mädchen haben sie. Ihr wollt doch nicht ohne die Mädels in irgendein olles Hotel am A.... von Malgrat, sondern wieder ins "Cartago Nova", oder? Die Chancen darauf sinken mit jedem Tag.

    @Senioren, Jahrgang 97: Da gemäß den "Komm mit"-Regeln pro Spiel zwei von Euch für die A-Jugend eingesetzt werden dürfen, würden wir uns auch über Eure Anmeldungen freuen. Bei Interesse bitte melden!

Ähnliche Themen

  1. Keine Spanien-Fahrt 2017
    Von AS263 im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 21:26
  2. Fahrt die 2.
    Von Kelemen im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 05:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:06
  4. Abgabeschluss Anmeldungen Tour 2007
    Von Manni Kaltz im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •