Wir spielen klar in der stärksten Kreisliga B Gruppe. Alleine 3 Absteiger aus der Kreisliga A sagen schon ne Menge aus, die Mannschaften mit denen wir aufgestiegen sind, spielen in der aus meiner Sicht schwächeren Gruppe 1. Da ich nicht weiß ob man da Einfluss drauf nehmen konnte, welche Mannshaft in welche Gruppe kommt, gehe ich davon aus, das wir da ein wenig "Pech" hatten. Wie auch immer, wir lassen die Köpfe nicht hängen und unsere Zeit kommt. Viele verletzte erschweren uns das da sein und die Möglichkeit zu Punkten. Wir sehen aber auch das nun Gegner kommen, wo wir punkten können und wollen und müssen. Wir haben im ersten gemeinsamen Jahr geschafft auf zu steigen und mit einem neuen Stürmer der bereits in seinem ersten Spiel gegen Aufderhöhe ein Tor erzielte, so wie zwei weiteren Spielern sehen wir positiv in die Zukunft. Wir sind nur die "dritte" aber wir gehen gemeinsam unter oder Siegen gemeinsam. WIR SIND EIN TEAM und genau darauf baue ich als Trainer. Am Sonntag ist ein neuer Spieltag und wir hoffen drei Punkte gegen Post SV auf eigenem Platz einzufahren. Und wenn nicht kommt ein neuer Spieltag. Aufgeben??? Undenkbar. ⚽⚽