Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sieg gegen Qettingen

  1. #1
    !~kipaly~!
    Gast

    Standard Sieg gegen Qettingen

    HI MädelzZ,
    wir haben gewonnen und wir sind BIS JETZT Gruppen 1!!!!
    schade war nua das uns einige aus unserer Mannschaft Nicht gesagt haben ob sie kommen können!
    ich fands schade.....
    aber is egal wir haben bewiesen das wir das auch ohne euch schaffen.
    Aber seid das näste mal bitte dabei wenn wir einen sieg mit nach Hause briegen .
    Wolle damit haste nicht gerechnet ne....??
    is auch egal geht nur mal auf die seite http://www.fussball.de/?/dbc/22/06-0...et/22002034/-1
    da sieht ir was wir geschaft haben
    lieb euch alle kim

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Reden Juhu =)

    Jo Kim ^^... hammer Spiel.. obwohl mein Rücken jetzt sau weh tut :(....lag garde mittem heizkissen im Bett und werde es auch den ganzen abend noch tun ,damit ich montag weider fit bin.Ich will doch das training vom Horst mitmachen ^^...Das Spiel war richtig toll.. bis auf die eine aktion mit.. naja.. der Afro-Americanerin(will ja mal nicht ausfallend werden im Öffentlichen forum ) .. die mich beleidigt hat... und mir gedroht hat eins aufs maul zu hauen nach dem Spiel tze... lächerlich sowas.. na egal.. Ich hoffe dass die nächsten Spiele weiter so gut laufen.Wir zeigen denen wer Gräfrath ist...^^..oder nicht??..

    Okay, ich warte dann mal auf den wundervollen Spielbericht vom Wolle... wenn dann mal einer erscheinen sollte , was ich doch stark hoffe

    Ich sag dann mal Bis Montag oder bis zum nächsten Forums eintrag xD

    ich krüppel jetzt mal ins Bett zu meinem Heizkissen ^^

    Hab euch sooo lieb

    Eure Nr. 11

  3. #3
    Bezirksliga Avatar von Mi$$ Poldi !!
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    60

    Reden hehe

    hey mädels das spiel war echt mal übelst geilo haben uns echt gut geschlagen
    und sorry danny maus aber ich musste (wollte) heute wieder die nummer 7 anziehen hehe
    naja ich bin stolz auf euch
    in den ersten 15 min hätte ich nicht gedacht das wir das spiel packen aber ich kann nur sagen 1A spiel

    naja ich hoffe das läuft jetzt immer so dann könnt ihr euch nämlich auf die pizza freun

    bis denne mal lieb euch

    eure jacky

  4. #4
    Landesliga Avatar von *Danny*
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    90

    Standard naaaaa

    Hallo alle zusammen
    Ich freueeeee mich so dolle, dass wir so in die neue Saison eingestiegen sind und das erste Meisterschaftsspiel gewonnen haben! Als ich nach dem Spiel Lisa's Sms bekommen habe, habe ich vor Freude direkt alle umarmt
    Ich hätte unheimlich gerne gesehen wie ihr gewonnen habt, aber noch viel lieber hätte ich mitgespielt und danach unter der Dusche mitgefeiert
    Aber gute Nachricht "The Captain is back" ich werde am Samstag wieder dabei sein, soweit es mein Fuß zulässt Auf jeden Fall werde ich aber da sein, ob ich zugucke oder mitspiele
    Am Montag werden wir auf jeden Fall wie schon angekündigt bei meinem Vater Training haben. Lisa ich sag nur Liegestütze und Ball bverühren mit Knie usw. Das volle Programm aber wisst ihr was? Ich hab unheimlich Bock dadrauf mich wieder richtig totzuspielen... Ihr könnt alle so froh sein, dass ihr spielen dürft. Es ist die reinste Qual immer zugucken zu müssen. Kim du kennst das ja von deiner Lungenentzündung (war das ne Lungenentzündung?)! Ach ich bin richtig stolz auf euch bzw. uns weil ich gehöre ja immernoch dazu und ich hab mit euch gewonnen hehe
    Ich sag dann mal bis zum nächsten Training d.h. Montag

    Eurer Kapitän!

    P.S.: Wolle? Ich hoffe du hast dich richtig dolle gefreut :P so wie ich ^^
    Damenmannschaft

  5. #5
    !~kipaly~!
    Gast

    Standard jo

    hi MädelzZ,
    ich finds toll das Danny am Montag wieder beim Training wieder mitmachen kann!!
    genauso auch am samstag....
    Lisa hast recht die 5 aus Qettingen war voll besch.... .! Glaubt das sie was besseres ist als wir aba der habens wir gezeigt.
    Wolle u. Benny noch ein dickes LOB an euch ohne SO welche Trainer hätte ich glaub ich nicht mit dem Fußball angefangen und hätte auch nicht gespielt.!
    Macht der Horst morgen das Training???
    wen ja Horst mach uns bitte nicht kaputt!
    ich hab euch alle lieb
    eure kim

    Ps mein bein tu ein bissel weh bin um geknickt also seid net zu mia!

  6. #6
    Bezirksliga Avatar von Mi$$ Poldi !!
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    60

    Beitrag @ all

    hey ihr süßen also ich freu mich tierisch wenn die danny wieder dabei ist dann ist der sturm wieder komplett
    und ich glaube in den paar spielen ohne danny haben wir alle gemerkt das es ohne sie schon etwas schwerer war ...
    ich freu mich auch morgen aufs training mit dem Horst das wird bestimmt übelst geilo
    naja lisa ich wünsche dir noch gute besserung tust mir leid schatzy

    dann sehen wir uns alle morgen lieb euch

    eure jacky.kucki

    ps: das nächste spiel mit danny gewinnen wir auch (hoch)

  7. #7
    Verbandsliga Avatar von ~+*L!sA*+~
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    124

    Standard

    Huhu Mädelz :P

    hehe...ich freu mich auch aufs trainin morgen.Ich hoffe doch dasses meinem Rücken und meiner schulter(der schmerz zeith bsi da hoch:( ) wieder besser geht.. aber ich denke schon :P ich leg mich später wieder mit dem Heizkissen ins Bett und dann passt dat schon .. hehe... ich hab gehört dass wir morgen gar nicht alufen müssen .. zumindest keine runden oder so.. aber lasst euch überraschen :P

    wir sehen uns morgen

    Eure 11

  8. #8
    Bezirksliga Avatar von Mi$$ Poldi !!
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    60

    Standard

    lol als ob wir nicht laufen müssen hehe müssen wir doch immer laufen lisa naja ich weiß aber nicht ob ich morgen komme
    mir gehts im mom echt nicht so gut naja (aber i-wie will ich doch)
    mal sehen ich schlaf noch eine nacht drüber ...

    lieb euch alle ganzzZZ doll und wenn ich morgen nicht da bin wünsche ich euch jetzt schon mal viel spaß


    eure jacky

  9. #9
    !~kipaly~!
    Gast

    Standard hihi

    hi MädelzZ,
    ich fand das training nicht so schlimm....!
    Also Horst du darfst uns öfters mal trainiren.
    muss noch meine hausaufgaben machen also viel spaß noch!!!!
    mich dadurch!!!!
    lieb euch alle kim
    Ps :
    ich mach nicht bei den kleinen mit!!
    hab ich so entschieden

  10. #10
    !~kipaly~!
    Gast

    Standard oops:oops:

    wan haben wir am samstag ein spiel??
    lieb auch kim

Ähnliche Themen

  1. Sieg gegen Leichlngen II
    Von Ikosch im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:35
  2. 4:2 Sieg gegen Eintracht
    Von Michael im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:16
  3. 3 : 2 Sieg gegen Anadolu
    Von Admin im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •