Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trainerwechsel

  1. #1
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Unglaubliches tut sich in der ersten Mannschaft des BV. Es gibt einen Trainerwechsel. Pal Uhrig, bisheriger Trainer und Spieler, steht dem BV nicht weiter zur verfügung. Neuer Trainer ist ein alter Bekannter des BV, Harald Hummen.


    Die Frage jetzt:wird es nun mit der ersten Mannschaft bergauf gehen??? Wir werden es erleben!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  2. #2
    Kreisliga B Avatar von Poldi
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    31

    Standard

    Warum das den plötzlich??? Ging doch bergauf mit euch. Und wer soll denn jetzt für euch die Tore schiessen???
    Da simmer dabei dat is prima Viva Colonia!!!!!

  3. #3
    Kreisliga C Avatar von Beckham1985
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    19

    Standard



    Es ist einigen spielern deutlich abzusehen das sie mit dem trainerwechsel nichteinverstanden waren aber so ist es im leben.


    Mich hat es auch sehr hart getroffen als ich hörte der Pal steht uns nicht mal mehr alsTrainer undSpieler zuverfügung aber meiner seite aus hätte ich auch so gehandelt wie es >Pal getan hat.


    Wir danken Pal für die letzte Saison und diese Saison das er unser Trainer war denn ich habe viel von ihm gelernt obwohl es nicht immer mit uns beiden klappte[img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Ich hoffe trotzdem das Pal sich zusammen reißt und züruck kommt den wir haben ihn als Mensch schätzen gelernt denn ich weiß nicht ob man uns im stich lassen kann inn so einer Situation.


    [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]DANKE[img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]





    Mit freundlichen Grüßén David Beckham(Faouzi Benabdellah)

  4. #4
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Zitat Zitat von Von Beckham1985
    Ich hoffe trotzdem das Pal sich zusammen reißt und züruck kommt den wir haben ihn als Mensch schätzen gelernt denn ich weiß nicht ob man uns im stich lassen kann inn so einer Situation.

    Da stellt sich doch wohl eher die Frage, wer hier wen im Stich gelassen hat, oder?


    Der Pal ist sicherlich nicht entlassen worden, weil Ihr so gut gespielt habt...


    Kopfschüttelnd ab


    Raducanu

  5. #5
    Kreisliga C Avatar von Beckham1985
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    19

    Standard



    Wir haben ihn nicht im Stich gelassen der Vorstand hat beschloßen Pal alles Trainer zuentlassen und sie haben ihn gebittet ihn weiterhin als Spieler fürn Verein zuspielen.



  6. #6
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Von Beckham1985


    Wir haben ihn nicht im Stich gelassen der Vorstand hat beschloßen Pal alles Trainer zuentlassen und sie haben ihn gebittet ihn weiterhin als Spieler fürn Verein zuspielen.

    [img]smileys/smiley13.gif[/img]...


    Ich versuche mal, es in einfache Worte zu packen:


    Wieso ist denn der Pal entlassen worden?


    Doch auch weil Ihr (unabhängig von denProblemen zwischen Teilen der Mannschaft und ihm, die aber bei besserer Spielweise garnichtpassiert wären)grösstenteils granatenschlecht gespielt habt, oder?


    Das meine ich mit "im Stich gelassen"!!!


    Besserer Fussball = keine Entlassung!!!


    Ist doch eigentlich ganz einfach...





    Raducanu






  7. #7
    Verbandsliga Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    136

    Standard



    Hallo 1. , hallo Harald


    Ich wünsche euch auf diesem Wegviel Spass , Glück und Erfolg für den Rest der Saison. Ich hoffe das die Spieler deinen Anweisungen folgen und endlich das umsetzen was sie können. So schlecht wie ihr da steht seid ihr nicht.


    Peter Pan

  8. #8
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Und wir haaaaben ein Idooool ...


    HARALD HUUUUUUMMEN .... [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Einen Besseren konntet Ihr gar nicht finden ...[img]smileys/smiley20.gif[/img]


    In diesem Sinne,


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  9. #9
    Hobbyliga Avatar von Asamoah
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    das finde ich auch...[img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img] [img]smileys/smiley32.gif[/img]
    Harald Hummen und Back in Gräfrath??? Hätte ich bei dem Erfolgstrainer niemals gedacht!!! Umso schöner ist´s.

    In dem Sinne wünsche ich der 1. Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!!!

Ähnliche Themen

  1. Trainerwechsel bei der Ersten Mannschaft!
    Von Raducanu im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 22:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •