Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Training am 6.9.2006

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Training am 6.9.2006

    Schon vor dem offiziellen Trainingsbeginn hat sich Narayon Das um mehr als 10 Kinder gekümmert, die fleißig ein "Sondertraining" absolvierten.

    Da insgesamt 21 Kinder zum Training erschienen waren und nach anfänglichem Zögern auch unsere Co²-Trainer ( Co-Trainer bin ich ja selbst ) mitmachten, konnten wir zwei Gruppen bilden :

    Bernd, Narayon und Andreas übernahmen die Bambinis Jahrgang 2000; Michael, Thorsten und ich kümmerten uns um die Kinder Jahrgang 2001 und jünger. Begrüßungsspiele, Spiel mit Luftballons und besonders das Spiel auf bewegliche Tore ( 2 Erwachsene mit Plastikstange) sorgten für viel Spaß.
    Wir beendeten das turbulente Training, das allen Beteiligten sehr gefiel, mit unserem Kampfschrei

    "Wir sind die Champions".

    Kinder und Trainer freuen sich auf das nächste Spiel am Samstag ( s. separate Mitteilung ).

    Am kommenden Mittwoch bitte ich das BKT ( = Bambini-Kompetenz-Team ) nach dem Training zu einer kurzen Besprechung über meine Urlaubsvertretung ( 16.9. bis 2.10.2006 ) ins Vereinsheim.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn uns ein Mitglied des Jugendvorstands unterstützen könnte.
    Geändert von Georg Schubert (08.09.2006 um 14:03 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Kreisliga C Avatar von StumpenRudi
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    10

    Lächeln urlaub???????????????????????????????????????????

    wozu urlaubsvertretung, hast du überhaupt schon mal was von dem "antrag auf urlaub" oder "antrag auf ausreisegenehmigung" gehört. Der ist leider bis jetzt noch nicht bei den wichtigsten personen am höchsten platz von solingen eingegangen. somit ist also der urlaub für dich leider in die 'hose' gegangen. deine holde ist hier selbstverständlich davon ausgeschlossen. frauen dürfen immer machen, was sie möchten. komm also heil wieder zurück

  3. #3
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    Lieber Georg, wir wünschen einen erholsamen Urlaub .
    Im nächsten Spiel wird Noah mit viel Spaß alles geben , schließlich fragt er schon seid Mittwochabend 18.15 Uhr wann das Spiel stattfindet, wo und gegen wen.
    Bis bald dann Nicola und Thorsten ( Co-Trainer )

Ähnliche Themen

  1. Training am 13.9.2006
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 12:22
  2. Training am 13.9.2006
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •