Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Training am 13.9.2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Training am 13.9.2006

    Schon wieder nahmen doppelt soviele Bambinis ( 26 Kinder ) am Training teil, als wir am Samstag beim Spiel begrüßen konnten. Vielleicht liegt das doch an den versprochenen Süssigkeiten ?

    Nach der Begrüßung haben wir wieder zwei Gruppen gebildet : die älteren unter der künstlerischen Leitung von Naru und Bernd. Die jüngeren mußten dann mit mir, Thorsten und Michael vorlieb nehmen.

    Ich denke, es hat allen Spaß gemacht, denn der gesamte Flockertsholz erbebte unter dem Abschluß-Kampfschrei der "wilden Kerle" und der "Champions".

    Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub und bin sicher, daß bis zum 3. Oktober 2006 Trainings und Spielbetrieb reibungslos ablaufen. Für Samstag habe ich mit Christian Görtz einen erfahrenen E-Junioren-Trainer gebeten, das Bambini-Kompetenz-Team zumindest anfangs etwas zu unterstützen.

    Eine Bitte an alle Bambinis und deren Eltern : Habt etwas Nachsicht mit Naru, Bernd, Andreas, Thorsten und Michael. Sie haben sich schon in kurzer Zeit sehr engagiert und werden sicherlich ein tolles und spaßiges Training durchführen.

    Übrigens, toll Annika, daß Du wieder dabei bist. Auch daß Ben wieder beim Training war, freut mich sehr.
    Geändert von Georg Schubert (14.09.2006 um 12:21 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Ähnliche Themen

  1. Training am 6.9.2006
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:23
  2. Training am 13.9.2006
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •