also ganz ehrlich verstehe ich nicht was ihr daraus so nen drama macht, dass jacky und dally da mitgespielt haben scheißt drauf was soll das denn es war ein freundschaftsspiel wie danny sagt.!!!!!!!!!


zum thema baumberg brummt mein magen ein bisschen ich bin ziemlich aufgeregt, habe zwar nicht wirklich angst, aber wie ihr großen respekt.
wir hatten bis her gegner die uns nicht so viel schwiereigkeiten brachten, doch gegen baumberg müssen wir alles geben und dann könnte ich auch verstehen wenn wolle einfach die bessere 7 auf den platz stellt und spielen lässt und die schwächeren von uns (die noch nicht so viel erfahrung haben)nur kurze spielanteile gibt.

ehrlich gesagt bin ich sehr begeistert was wolle aus unserer mannschaft gemacht hat . ich bin seit dem ersten training dem 07.03.05 dabei ,wir fingen von null an und ehrlich gesagt habe ich mir gedacht ach du scheisse stephy was hast du dir damit bloß angetan (denn vorher spielte ich ja 1 jahr bei union ,wo ich nicht zufrieden war ,aber wo man schonmal gegen den ball getreten hat)es waren ungelogen 2leute undzwar annette glaube ich und ich die schon mal nen ball am fuß hatten.wir haben uns innerhalb von 1nem jahr und 7monaten zu einer mannschaft entwickelt die einen unglaublich guten teamgeist hat und durch WOLLE bis jetzt schon ein stück weit viel erreicht hat. nach letzer saison dachte ich mir wir werden nicht im unterem drittel der tabelle sein ,doch jetzt sind wir im oberen TABELLEN ERSTER .DANKESCHÖN WOLLE! mitlerweile bin ich froh das ich den verein gewechselt habe um in dieser mannschaft zu spielen.
vom training her will ich sagen das es eigentlich im großen und ganzen sehr sehr gut ist ,denn wie man sieht haben wir für unsere verhältnisse schon viel erreicht (ich errinnere nur letztes jahr im sommer 2005 bei dem tunier sind wir erster geworden unglaublich wie groß die freude da war.)


so zum abschluss noch ,hoffe ich das ihr oder wir uns echt nicht nur mühe geben sonderen auch beweisen bei dem kommendem spiel am samstag ,dass wir ne menge drauf haben wie wolle sagt konditionell spielerrisch und der teamgeist !! wir die weg ,nur hoffentlich müssen sie nich tmit der ins krankenhausgetragen werden denn dann sie. Also bleibt .


Ps. jezt bin ich ziemlich müde nach dem eintrag

eure nummer 1
stephy