Da passt manmal einen Tag nicht auf, und dann sowas [img]smileys/smiley3.gif[/img]...


@ Erwin: Wofür sind denn Deiner Meinung nach die weisen Balken auf der Strasse, hm? Damit man nicht darüberfährt und den Verkehr auf der Hauptstrasse beinahe komplett zum Erliegen bringt vielleicht [img]smileys/smiley24.gif[/img] ? Meine Geste war noch äusserst human [img]smileys/smiley2.gif[/img], lass´ Dir das gesagt sein. Auch Deine körperliche "Kürze" kann hier keine Ausrede sein [img]smileys/smiley15.gif[/img]!!!


Wenn´s mit dem Selberfahren nicht klappt, dann steig´ eben beim Kahn ein... da darfst Du dann hinter dem Fahrer sitzen, ist doch auch was, oder [img]smileys/smiley32.gif[/img]?





@ Rothinio:


Komm´und lerne von den Meistern! Biete Dir hiermit ein Praktikum an!


Bring´ aber bitte viel Zeit mit, bei Dir müssen wir gaaaaaaaaanz von vorne anfangen [img]smileys/smiley36.gif[/img]...





@ Erwin und Rothinio:


Wie deute ich denn folgenden Satz:


Entschuldige bitte, dass ich Sonntag morgen gegangen bin, ohne Dir was zu sagen, aber Du hast so süss geschlafen ... ....


Da gibt es morgen vor, bei und nach dem Spiel wohl ein wenig Klärungsbedarf [img]smileys/smiley9.gif[/img].





Schönen Abend noch, der Vorspann läuft schon ( den Film hat übrigens der Cowboy empfohlen) [img]smileys/smiley2.gif[/img]


Raducanu