Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Trainingskick am 25.03.

  1. #1
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    In einem kurzfristig angesetzten Trainingsspiel schlug die vorraussichtliche neue Erste einen durch vier "Demnächst Dritte" Spieler verstärkten jüngeren A-Jugend Jahrgang nach zweifelhafter Regelbeugung durch Spieler-Coach Pal Uhrik glücklich mit 2:1 (0:0).


    In einem teilweise verbissen geführten Spiel war überraschenderweise der Underdog (sprich Kiddies und Rentner [img]smileys/smiley2.gif[/img]) lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft, die es leider versäumte, ihre Torchancen in Treffer umzumünzen.


    Die wenigen Angriffe der Ersten prallten zumeist schon im Mittelfeld an einer guten Defensivleistung ab, sodass Torwartoldie "Po [img]smileys/smiley35.gif[/img]o" Becker kaum geprüft wurde und es mit einem 0:0 in die Pause ging.


    Trotz der Einwechselung von Spieler-Trainer-Coach Pal Uhrik wurde der Druck nur kurzfristig höher und der klare Aussenseiter ging nicht unverdient mit 1:0 in Führung [img]smileys/smiley32.gif[/img].


    Was folgten waren wütende Angriffe der Ersten, die darüber hinaus jetzt den Vorteil des "mit Pal Uhrik in der Mannschaft kann man nicht verlieren" Syndroms hatte [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    So wurden die teilweise eklatanten Abseitsstellungen der eigenen Stürmer grosszügig übersehen, während in der eigenen Abwehr Herr Wimmershoff das Abseits um bis zu 10 Meter aufheben durfte und noch als "passiv" angesehen wurde [img]smileys/smiley21.gif[/img].


    Aus einem Zufallsprodukt resultierte dann das 1:1,als die sonst bombensicher stehende Abwehr einmal kurz nicht aufpasste und nach einem Eckball die Situation nicht gewohnt klären konnte.


    Die Erste warf nun alles nach vorne und die diversen Kontermöglichkeiten wurden entweder fahrlässig vergeben oder dreist abgepfiffen (Jaja, Abseits ist dann, wenn der Pal pfeift [img]smileys/smiley7.gif[/img]).


    Eben eine dieser fehlenden Abseitsentscheidungen - die sogar bei den eigenen Spielern Kopfschütteln verursachte - brachte dann den unverdienten Siegtreffer.


    Aus einer aus 100 Meter vom Fussball-Laien zu erkennenden Abseitsstellung kam der Ball in die Mitte, mit einem Glücksschuss in den rechten Winkel gelang das 2:1.


    Als Fazit bleibt, dass nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Für die Erste ist es noch ein weiter Weg, um ein schlagkräftiges Team für das neue Jahr zu stellen.


    Sicherlich gibt es auch hier wieder Leute, die das alles ganz anders gesehen haben...denen kann ich nur raten, nach einigen falschen Einschätzungen in diesem Jahr nicht ganz so blauäugig in das Neue zu gehen.





    Raducanu


    PS: Wenn mir noch einer erklären könnte, wann drei Kontakte drei Kontakte sind, wäre mir sehr geholfen...Danke [img]smileys/smiley31.gif[/img]!






  2. #2
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Hallo Radu, du alter "Kicker"- Reporter!


    Kann leider nicht behaupten, dass du so Unrecht hast[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Bloß das mit der guten Defensivleistung kann ich nicht so richtig glauben. Vermute, du wolltest dir nochmal ein gutes Zeugnis ausstellen, wenn es sonst schon kein anderer macht. Es sei dir gegönnt, du alter Träumer.[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Verrate mir nur, wie eine Abwehr bombensicher stehen kann, wenn das Durschnittsalter 39,596 Jahre ist. Wenn man das Wort "stehen" natürlich wörtlich nimmt, dann hast du recht. Ich erinnere mich da an einige Szenen...[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß Erwin K.

  3. #3
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Tach Erwin!


    Meiner Meinung nach war dieseine faire Art und Weise, Euer [img]smileys/smiley35.gif[/img] Offensivspiel zu "umschreiben".


    Leider wird dies von Dir nicht honoriert. Du provozierst gleich wieder auf die bekannte Art und Weise [img]smileys/smiley13.gif[/img].


    Nun gut, dann eben anders.


    Zitat Zitat von Von Kostedde


    Verrate mir nur, wie eine Abwehr bombensicher stehen kann, wenn das Durchschnittsalter 39,596 Jahre ist. Wenn man das Wort "stehen" natürlich wörtlich nimmt, dann hast du recht. Ich erinnere mich da an einige Szenen...

    Es reicht vollkommen, dumm in der Gegend rumzustehen. Namentlich hier nicht genannte Spieler ( Cow[img]smileys/smiley35.gif[/img]boy) rennen dann z.B. schon einfach in einen reinoder fallen vorher um (D[img]smileys/smiley35.gif[/img]u) [img]smileys/smiley17.gif[/img]..


    Gruss


    Raducanu

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Hi Radu!


    Dass du immer direkt auf die persönliche Schiene driften musst[img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Aber das kennt man ja von dir[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Wenigstens erkennst du , dass du nur dumm rumstehst. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Aber das ist noch ein sehr sehr langer und beschwerlicher Weg. Du solltest die Hoffnung aber nicht aufgeben, auch du hast im Leben einmal etwas Glück verdient[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    In diesem Sinne


    Gruß Erwin K.

  5. #5
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    40 Beiträge deinerseits, aber wo ist der fünfte Stern, von dem du gestern noch so geträumt hast?[img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Gruß Erwin

  6. #6
    Hobbyliga Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    3

    Standard



    Es wird hier nur einen mit 5 Sternen geben.


    Bei 40 gibt es einen Stern dazu, also strenge Dich an Erwin.


    Wenn Du Dich weiter so gut benimmst , dann klappt es auch mit den Sternen.


    Die 4 Sterne von Raducanu sind eine milde Gabe meinerseits. Das kann sich auch schnell wieder ändern .


    Gruß vom Webmaster



  7. #7
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Hallo vermeintlicher Starkicker der zukünftigen 3.!


    Ihr könnt doch nur froh sein, dass ich mein Wohnzimmer einrichten musste und daher nicht an diesem richtungsweisenden Trainingsspiel teilnehmen konnte.


    Ich vermute mal, dass Ihr nur über eine Hälfe gespielt habt. Das würde zumindest erklären, dass die alten Herren ganze 20 Minuten durchgehalten haben. [img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Und aus Deinen Worten zur Eurer Abwehrleistung kann ich nur interpretieren, dass Ihr zumeist den Ball Richtung Wuppertal gepfeffert habt, um gekonnt Zeit zu schinden und dann, bei der erstbesten Gelegenheit (wenn die 1. gerade den Ball im Gebüsch sucht) das 1:0 mit einer 2. Pille zu schiessen. [img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Genauso muss es gewesen sein ... Korrigier mich bitte, Erwin!


    Ein Zuschauer per Pallantir
    Latest news: HE IS BACK!

  8. #8
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Okay, versuche ich es noch einmal...bei einigen (einem) dauert es halt etwas länger [img]smileys/smiley2.gif[/img]!


    1.) "Dumm Rumstehen" reicht bei einem Gegenspieler Deiner Güte vollkommen aus. Herrn Venn musste ich zwischendurch zweimal wecken, da er aufgrund Deiner Spielweise kurz eingenickt war [img]smileys/smiley36.gif[/img].


    2.) Solange bei mir vier Sterne stehen, habe ich die Möglichkeit, Deine Beiträge zu löschen. Bei weiteren Provokationen Deinerseits wirst Du also maximal auf 39 Beiträge kommen. Dies entspricht in alle Ewigkeit einem Stern [img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img].


    @ Admin:


    Erst köderst Du mich mit Geld und den Worten "Heiz´ dem Pack ordentlich ein, vor allem dem Kostedde" und jetzt sowas [img]smileys/smiley13.gif[/img]?!?


    Schönes Wochenende


    Raducanu


    PS: Hast Du Familie Bux jetzt endlich die Kaffeemaschine und den Gartenschlauch installiert [img]smileys/smiley17.gif[/img]?



  9. #9
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Chancentod:


    Na klar doch [img]smileys/smiley29.gif[/img]! Du bist der Mann, der uns in Portugal wohl auch noch zur EM-Krone schiessen wird [img]smileys/smiley36.gif[/img]. Deine Äusserungen neben dem Platz sind genauso wenigtreffsicher wie Deine Schussversuche auf dem Platz [img]smileys/smiley21.gif[/img]!!!


    Ein Tipp für Dich:


    Mittwochs, 19 Uhr, Halle Gerberstrasse "Damengymnastik und Bauchtanz".


    Vielleicht triffst Du ja da mal irgendwas [img]smileys/smiley17.gif[/img].


    Raducanu

  10. #10
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    An deiner Stelle würde ich schon mal deinen würdevollen Abschied planen, so langedu noch Gelegenheit dazu hast. Beim Webmaster bist du ja offensichtlich schon in Mißkredit geraten. Tut mir echt leid für dich[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Daher solltest du darum bemüht sein es dir mit den anderen nicht auch noch zu verscherzen[img]smileys/smiley14.gif[/img]ansonsten doht dir nämlich[img]smileys/smiley34.gif[/img]


    Und das wollen wir doch alle nicht oder?


    So, jetzt benimmst du dich und fängst mal bei deiner eigenen Leistung an, über die haben wir bis dato kaum etwas gehört. Oder gibt es darüber nichts zu berichten?


    @ Rothinio


    Wußte gar nicht, dass du so geil aussiehst[img]smileys/smiley9.gif[/img]


    Deine Vorstellungen von dem Trainingsspiel entsprechen in etwa den Tatsachen! Der größte Ballwegklopper war natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten Herr Raducanu. So etwas lenrt in Dortmund, wie du ja auch weißt, gell [img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •