Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Trainingskick am 25.03.

  1. #21
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu & Olli & Rothinio


    Irgendwer muss ja für Gesprächsstoff sorgen, euch würden doch sonst die Themen ausgehen[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Gebe aber gerne zu, dass diese Aussage ziemlich zweideutig ist und ich den Rothinio beim nächsten kräftig in Arsch treten muss.[img]smileys/smiley7.gif[/img]Wie kann man nur so dämlich sein, euch so eine Steilvorlage zu bieten?[img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Um eurer Fantasie aber freien Lauf zu lassen, werde ich auf eine genauere Analyse verzichten!


    Gruß Erwin Kostedde

  2. #22
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Danke nochmal für die fette Vorlage, Herr Kostedde [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]!!!


    An Deiner Stelle würde ich mir kurz vor Spielbeginn noch einen Satz Oropax besorgen, sicher ist sicher [img]smileys/smiley2.gif[/img]...


    Bis gleich


    Raducanu

  3. #23
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    ERWIN VERLEUGNET MICH !!! [img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Heute kann ich leider nicht !!! Daher auch keine Aufklärung ...
    Latest news: HE IS BACK!

  4. #24
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Du armer Rothinio [img]smileys/smiley19.gif[/img]!!


    Das ist echt nicht in Ordnung vom Erwin [img]smileys/smiley21.gif[/img]...


    Aber wenn Du dich beim [img]smileys/smiley35.gif[/img] genauso bewegst wie auf dem Platz, habe ich sogar ein bisschen Verständnis für seine Reaktion [img]smileys/smiley36.gif[/img]!


    Raducanu

  5. #25
    Kreisliga C Avatar von Kahn
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    16

    Standard






    Hallo Erwin!!


    Wer von Euch beiden welchen Part übernimmt,sieht man ja an dem Foto das Rothini sich ausgesucht hat.


    Bis gleich Olli


    P.SRadu wir sollten uns über Eintrittsgelder für die Lovecorner unterhalten.



  6. #26
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    @Raducanu


    So, jetzt ist der Spass vorbei. Beim nächsten Training zeig ich dem orientierungslosen Abwehrstrategen und Eigennetzer mal, wer die lahmste Gurke auf dem Platz ist. Aber heul nicht gleich wieder ... [img]smileys/smiley19.gif[/img]


    @Olli


    Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. In die Lovecorner kommst Du eh nicht rein ... Du kommst ja noch nicht einmal mehr rechtzeitig in die Torecken.


    Adios, Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  7. #27
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Rothinchen (darf ich doch jetzt sagen, oder [img]smileys/smiley9.gif[/img]?) !!


    Sieh´ aber bitte zu, dass Du die Flecken aus Deiner Schlafanzugs-Trainingshose gewaschen bekommst...sonst eierst du wieder so stocksteif durch die Gegend [img]smileys/smiley36.gif[/img]!





    @ Kahn:


    Für die beiden bekommen wir nur noch auf dem Rummel Eintritt [img]smileys/smiley18.gif[/img], das lohnt sich wohl kaum...


    Raducanu

  8. #28
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Darfst du bei diesem Thema überhaupt schon mitreden?[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Aber Reden ist mehr als damit überhaupt nichts zu tun zu haben, gell[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Dennoch möchte ich mich von diesem Thema vollständig distanzieren und mich auf meine sportlichen Aufgaben konzentrieren[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Die Mitgliedschaft in der Lovecorner ist glaube ich, in Anbetracht der darin verzeichneten Mitglieder, nicht sehr erstrebenswert[img]smileys/smiley5.gif[/img]


    @ Olli


    Dass du solch ein Thema ausschlachten willst ist bei den Bildern die du immer rumschickst nicht weiter verwunderlich.


    @ Rothinio


    Bin schon ein bißchen enttäuscht, wie du mit Geheimnissen umgehst[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Gruß Erwin









  9. #29
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Jep, darf ich [img]smileys/smiley20.gif[/img].


    Das Einzige, was mich vom Rest unterscheidet, ist, dass ich mir nicht jedesmal einen selbstbemalten Pappkarton um den Hals hänge, mit lauter Stimme "ich hab [img]smileys/smiley35.gif[/img]" schwadroniere undmit hochgerissenen Armen durch die Gegend renne [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Raducanu


    PS: Habe ich vom Womanizer gelernt, und der muss es ja schliesslich wissen, oder?



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •